Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 5.410 auf welche NC updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachichnich

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin moin zusammen,

ich möchte am Wochenende das TomTom eines Freundes aktuallisieren. Leider hat der keine Ahnung, um welches TomTom es sich handelt.

Die Einzige Information die ich habe ist, dass im Moment die orginale NC 5.410 läuft.
Kann ich daraus schließen, dass es sich um ein TT GO 540 handelt????

Dann müsste ich nach dieser Liste

Welches NC für welches TT Liste hier - Digital Eliteboard

die NC v.8.201 benutzen, oder?
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Wo kommt denn die NC 5.410 her?

Warte am besten ab, bis Du das Teil real vor Dir liegen hast und schau Dir dann die Daten selber an.
Laut dem hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

läuft auf dem Go540 8.204 bis 8.371.

Du kannst erstmal so gut wie jede NC auf so gut wie jedem Gerät ausprobieren und dann die nehmen, die Dir (ihm) am besten paßt.
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Also die 5.410 müsste die orginale Software ab Werk sein.

Wollte das nur gerne vorher wissen, da mein Freund auf dem Land wohnt und dort nur ISDN verfügbar ist. Das bedeutet, dass selbst eine NC mit ca. 40MB runterzuladen sau lange dauert.
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Ich wollte nur abschließend Bescheid geben, dass es sich um ein TT GO 300 handelt. Ich habe mich jetzt für die NC 8.410 entschieden.
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Mein 1. Versuch war leider erfolglos.

Ich habe jetzt die
NC 8.410.one2009_plus_2048_tts.CAB-navcore-PLF
mit der Karte Europe_2GB_845.2647
drauf gemacht.
Easytool hat mir erfolgreich die dct Datei erstellt.
Wenn ich jetzt das Navi starte bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Prolem mit der Karte
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europa_2GB-130

Was kann ich jetzt noch machen?

Es wäre gut, wenn ich diese Karte irgendwie ans laufen bringen könnte. Ich hänge hier nur an einem langsamen ISDN Anschluss und kann also keine andere runterladen.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Ich frage mich gerade, ob das Easytool alles richtig machen konnte.
Es kommen die folgenden Meldungen (siehe Anhang)
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Ich habe das Problem gerade gelöst.
Ich Idiot hatte die falsche meta-Datei in den das Easytool-Verzeichnis kopiert.....:emoticon-0179-headb

Mit der richtigen läuft es jetzt super!
 
AW: NC 5.410 auf welche NC updaten?

Ich bastel im Moment an zuvielen verschiedenen Geräten rum....
Da kann die vermeidlich neu gewonnene Routine schnell zum Verhängnis werden ;-)

Meinen aktuellen Problemfall findest du hier.... evtl. hast du ja eine gute Idee für mich:
Welches TT one habe ich? - Digital Eliteboard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben