Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nbox umbau!

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo

kann mir einer ein tip geben wie ich eine nbox5800 umbaue oder mir sie umbaut?
 
AW: Nbox umbau!

popatrz na laki , tam sa kapletne opisy jak sie to robi i nawet wszystkie softy do tego sa

jedno ci moge powiedziec , calkiem latwo nie jest
 
AW: Nbox umbau!

Ich habe es mir angeguckt! deswegen suche ich jemanden der in D das schon gemacht hat!!
 
AW: Nbox umbau!

na ebay jeden z remscheidu sprzedaje pszerobjone 5800...napisz do niego...moze ci jakos salatwi jak nie mieskosz za daleko...

a jak napiszez do niego i on cena sypnie to powiedz nam ile chce... :emoticon-0122-itwas
 
AW: Nbox umbau!

przerobione nboxy latajom po + - 200zl w polsce ( + - 50€ ) , wiec tutaj wiecej napewno nie bedzie kosztowac bo nikt tego schmelzu nie kupi za wiecej
 
AW: Nbox umbau!

Den aus Remscheid kenne ich! Habe dort meine DM damals bestellt leider holt er sie auch aus polen und konnte mir auch nicht weiter helfen!!
 
AW: Nbox umbau!

Keiner hat sie hier selber umgebaut! :-( dann muss ich sie im sommer mitnehmen!
 
AW: Nbox umbau!

z tego co wiem sa dwie metody , inwazyjan i nieinwazyjna poszukaj pkteam :)
 
AW: Nbox umbau!

jetz nur test im display, was nun ?
 
AW: Nbox umbau!

was bringt der Umbau ? ja ich weiß dass Linux drauf läuft, aber ist das alles ?
 
AW: Nbox umbau!

Ja wurde mich auch interessieren was Umbau bringt
 
Zurück
Oben