Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nbox HDTV CS fähig??

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hi
Ich habe einen Polnischen Kollegen der mir aus Polen eine Box mit den namen nbox HDTV gebracht und er hat mir gesagt das man auf dieser Box Enigma nutzen kann und CS fähig ist , ich habe zwar danach gegoogelt aber keine Deutschsprachigen seiten gefunden die zu dieser Box etwas Schreiben , daher wollte ich fragen ob Ihr mir etwas über diese Box sagen könnt und ob Ihr mir ein Link oder ein How To geben könnt wie ich diese Box cs fähig bekomme.

Viele Grüsse
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

Hi
Danke für deine Antwort , das Video habe ich auch schon gesehen , in den Video steht nicht woher Enigma bekomme und wie ich es drauf bekomme , wäre sehr Dankbar wenn mir jemand einen Deutschsprachigen Link oder ein How to geben könnte.

Viele Grüsse
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

Hi
Danke dir , werde es die Tage versuchen.

Viele Grüsse
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

hallo!

könntet ihr vielleicht die anleitung neu hochladen?

danke!
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

da es sich offensichtlich um einen Enigma2 receiver handelt, sollte man jede x beliebige anleitung für Enigma2 verwenden können - soweit ich das lesen konnte kann man zum beispiel DreamboxEdit sowie DCC verwenden..

aber die meisten infos die ich dazu ergooglen konnte sind in polnisch zB eine seite findest du über google suche nach: pkteam.pl nbox
eine weitere seite wo über das geschrieben wird findest du über google suche nach: digital-kaos nbox enigma2

einfach mal google entsprechend mit ein paar schlagwörtern quälen und durchblättern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

MOIN MOIN
Hi Leute habe so eine
[h=1]NBOX HDTV ITI 5800 weis nicht wie Flashen auf Linux kann mir jemand Helfen Bitte ?[/h]Währe megga lieben Dank
 
AW: nbox HDTV CS fähig??

Edit by Pilot
Links zu fremden Foren sind im DEB nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben