Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Navteq Opel CD70 Navi 2010-2011 ( Support-Thread )

AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Wie brennen, das die CD auch erkannt wird ??
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Seite 2 wird alles beschrieben!
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Wenn der download sauber wäre!
:emoticon-0106-cryin
ADSPY/AdSpy.Gen2
:emoticon-0132-envy:

Oder mach ich was falsch?
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

ich weis zwar nicht was du downloadest bzw wo du drauf umherklickst aber wenn man sich den thread mal genauer durchliest ! dann findet man auch ne " anleitung " wie man etwas sicherherumterladen tut
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

wo kann man es bekommen der download tut nicht kommt nur eine seite von link in.
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Oben im Bild die Zahlen (Captcha: ) in das Kästschen rechts daneben eingeben und den weiteren Seiten folgen!
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo zusammen,

ich weiss, dass hier schon bestimmt 123123123123 mal beschrieben wurde, wie man die Images brennt.

Aber ihr werdet es nicht glauben !!! ICH BIN ES !! der PAtient bei dem das einfach nicht klappt.

Ich habe cdBurnerXP, Nero, CCD und imgBurn mit verschiedenen Rohlingen (Verbatim, Platinum, TDK) ausprobiert und mit verschiedenen Brennern (Plextor, LG, THL (aus meinem Dell Rechner).

Ich kann auch nach dem Brennen die Ordnerstruktur auf der CD sehen. Leider meldet sich das NAvi immer sofort mit :"Ungültiger CD".

BTW.: Ich hab auch schon "Mode1" und "Mode2" ausprobiert....

WEr mag mir helfen ???

P.S. Bei meinem Skoda klappt das mit den Skoda-Images....

Danke, Sorry und noch einen schönen Abend !

VG
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

danke für die schnelle RM. Das werde ich sofort probieren.
Wie ich das gemacht habe ?

- rar entpackt.
- dann das image mit verschiedenen Programmen gebrannt (nicht als Datei sondern als Image 2 CD - so dass ich die Ordner sehen kann).
- rein ins auto -> nix tut ....

Danke und noch einen schönen Abend
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Was ich nicht wirklich verstehen kann ist dass du auf dem CD Ordner hast
Diese CD's sollten gar keine Ordner erhalten, nur 5 Dateien:

abstract
bibliogr
copyrigh
carinet
carindb
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich für die hilfreichen Tipps bedanken. Beim zweiten Versuch hat es bei mir funktioniert. Läuft super! Also nochmals DANKE an alle!
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt immer leute die images von original cd´s bevorzugen... ich selbst mache das auch !

auch wenn die karten dort neuerer sind werde ich mir KEINE Zubehör cd ins navi schieben, da ich absolut nicht auf die navigation per PLZ verzichten möchte. dieses hättest du eventuell auch mal erklären können wenn du schon jedem der original karten sucht anbieten tust !
 
AW: NAVTEQ Opel / Vauxhall für CD70 Duetschland 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darauf muss man erstmal kommen, tausend Dank !

Klappt wirklich super, gerade bei mehrfachen Ortsnamen hatte ich so meine Probleme.
Jedoch unverständlich das dieses Feature in den neuesten Ständen nicht mehr angeboten wird bzw. mit originalen NAVTEQ-Karten.
 
Zurück
Oben