Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.860
Punkte
373
servus,

anbei die Navteq CD Central Europa 2008 - 2009 für das System Opel CD70Navi

-> alle Teile herrunterladen
-> entpacken
-> das Iso Image auf ne CD brennen
-> fertig CD in das CD70Navi eures Opel schieben und sich navigieren lassen

Details zur Kartenabdeckung:
Polen
Ungarn
Slowenien
Kroatien
Estland
Lettland
Litauen
Slowakei
Griechenland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

[/down]
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Super Navi Karten kann man immer Gebrauchen.
Gibt es von Europa noch eine andere.

Gruß Skorpion60
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Hallo brauche hilfe schon 4 cds verschrottet nero bringt immrer brenn vorgang erfolgleich wenn ich im pc laufwerk prüfe sind keine daten auf cd brenner ist ok bitte um hilfe danke
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

welche cd´s verwendest du ?
welche geschwindigkeit brennst du ?
welches Nero verwendest du ?
mountest du erst die cd & macht ne 1:1 kopie ?

fragen über fragen
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Hallo scrat verbatin cd 10x 1.500kbs nero 9 was meinst mounten und 1:1 kopie danke führ deine hilfe
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Vielen Dank!

Ich suche eine aktuelle Deutschland-Karte... Haste da was? Auch für CD70...
Und wenn du eine Komplette Italienkarte hättest, Dann bist du mein persönlicher Held!

PS:
Schweiz und Österreich befördern dich zu Gott... (Oder sind die bei der Deutschlandkarte dabei?
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

AUGEN auf beim EIER kauf

Deutschland 2008/2009 hier im forum
Schweiz & ösi sind im AlpenPaket welches auch hier im forum ist
Italien folgt demnächst
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

hallo Scrat, habe als Newbie beim Suchen Deinen Beitrag gefunden. Die 4 Teile kann ich nach Download mit WinRar nich entpacken. Geht das eventuell nur mit Software von RAPIDSHARE?
Gruß Roky46
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

???

also du lädst dir die 4 teile , dann entpakst du den ersten teil mit passwort danach hast du ein CD image, dieses cd Image brennst du auf eine CD mit z.b. nero oder cdburnerXP...

wichtig ist das du nicht diese eine Datei auf eine cd brennst sondern das Image. beim cdburner XP heißt die Option Daten CD von Image erstellen glaube ich

@sunce : Mouten heist, dass du diese CD-Image in ein virtuelles Laufwerk einbindest und dann eine kopie vom virtuellen laufwerk auf den Brenner machst
 
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

hallo Scrat, ich habe die Teil 01 - Teil 04 runtergeladen und beim entpacken kommt immer die Meldung von WinRAR > Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt <. Ich habe die Teile gelösch und nochmal runtergeladen und habe auch einen neuen WinRAR installiert aber das Problem ist immer gleich mit dieser Meldung. Was gibt es da für eine Lösung?
Gruß roky46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben