Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

AW: Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

wo für das x steht braucht man mir glaube ich nicht zu erzählen ... und dass karten die für´s cd 70 laufen nicht in der NCD serie laufen solltest du auch wissen ...

geh mal dahin -> Navteq Opel Ncdr 1xxx & 2xxx Karten - Digital Eliteboard , dort gibbet die NCD Karten
 
AW: Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

Du hast gefragt ich habe es dir erzählt. War doch deine Frage ob da was auf der Seite von NCDC oder so steht. Also du wolltest es wissen habe ich es dir auch erzählt. Sonst brauchst ja nicht fragen.

Wenn im Post steht NCDx funktioniert also was soll man da bitte denken? Soll ich eher denken der wer die Software reinstellt ist dumm oder soll ich es ausprobieren und wenn das nicht geht einfach darauf hinweisen das der Uploader da ein Fehler gemacht hat und Ihm sagen das es unter NCDx nicht läuft, weil ich es selbst getestet habe und verhindern möchte das andere es runterladen und entäuscht sind.

Übrigens da steht nix davon das die Karten direkt für das CD70 sind sondern nur das sie von CD70 auch unterstützt werden. Nur so mal zur Info.
 
AW: Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

Hi Sesh,

super Sache von dir, vielen Dank für deine Arbeit.

Gruß,

Ducdriver998
 
AW: Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

hallo bitte das passwort danke
 
AW: Navteq Europa 2010-2011 (VDO-BMW-Opel-Renault uva.) 10CDs

Hallo Sesh
Bitte das Passwort
Danke
 
Zurück
Oben