Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navteq Central Europe 2009 - 2010

AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Kann es sein das rs-layer.com down ist, sobald ich nämlich auf den Downloadlink klicke, kann er die Seite nicht öffnen. Könntest du es bei rapdishare.com hochladen?
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Viellen viellen Dank Scrat!!!
Nach mehrfachen brennversuchen habe ich es schlußendlich doch auch noch geschaft:dance4:
Nun kommt kein "Ungültige Cd" mehr juhuuu:dance3:
Muß sie nacher gleich mal testen

LG stonky
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Ich habe es 8x fach gebrannt und CD wurde auch gleich erkannt.
Leider fehlen die Postleitzahlen und wenn ich die Ortschaften so eingebe, dann kennt er viele nicht. Egal wie groß die Ortschaft oder Stadt ist. Im Vergleich zu einer Originalen Opel Navi CD 2005 fehlen circa die Hälfte der Orte bei gleicher Suche.

Habt Ihr einen Tip?
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

dir ist aber bekannt das dieses hier die central europe karte iss ?

nicht das du die deutschland karte hier suchst ...
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Okay Scrat du hast Recht. Ich dachte das Deutschland in Central Europa liegt, aber Navteq sieht das irgendwie anders als die anderen Navi Hersteller.

Also unter Central Europa versteht man ihr die Ostblockstaaten.

Danke für den Tip.
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

ich werde mal ne Liste machen was wo bei den navteq CD´s drauf ist

mal sehen ich setz mich gleich mal dran
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo ,bin neu hier...ich habe gelesen das du alle 3 parts entpackt und gebrannt hast,aber wenn ich einen part entpacke bin ich schon bei 500 MB,die andern würden garnicht auf die CD passen...wo ist mein denkfehler? danke im voraus
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

du brauchst nur einen entpacken ... der rest entpackt sich selbständig

ergo du entpackst eins aber in wirklichkeit entpackste 3

ach und dir ist klar das es auch schon neuere karten gibt als diese hier ?
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,ich danke dir erstmal für die schnelle antwort,habe alle 3 in einen ordner gespeichert und habe den ordner entpackt...da hab ich gesehen das alle entpackt werden und am ende trotzdem nur ca.500 MB waren...es war glaub ich auch schonmal beschrieben irgentwo hier...habe sie gebrannt muß jetzt schauen ob sie läuft...ja ich glaube ich hab die neuen karten gefunden(der mit den 10 CD,s)...gutes board hier,vielen dank
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

hi scrat,habe sie gebrannt,wird auch erkannt,zeigt mir die länder,aber wenn ich einen ort z.b. einen in polen eingebe und dann route berechnen zeigt mir die kilometer an aber das wars ...bild friert ein bzw.passiert nichts weiter...was läuft da falsch?
 
AW: Navteq Central Europe 2009 - 2010

hi,centraleuropa ist kein polen dabei wie beschrieben...gibt es vielleicht osteuropa 2009/2010 aber herkunft von scrat,weil die bekomme ich zum laufen,die neuen von delwin nicht...danke
 
Zurück
Oben