Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs navPOInt Software - eigene POI wie Blitzer hinzufügen

AW: navPOInt Software

Hallo Berger1!
Deine letzte Info ist ja nun schon über ein Jahr alt. Hast schon von einer neuen Version gehört?
Hattest Du eigentlich "nur" die Demoversion getestet?
Gruß
Klaus
 
AW: navPOInt Software

Die navPOInt Software wurde bisher nicht mehr aktualisiert und als Test stand mir nur die Demoversion zur Verfügung. Der Unterschied ist ja nur die limitierte Anzahl (25) der möglichen POIs. Ansonsten funktioniert die Software einwandfrei. Nur sollten wir als User eine POI Database anlegen um unsere POI Arbeiten sharen zu können.
 
AW: navPOInt Software

Hallo Berger1!
Wenn die Software in der Lage ist Garmin POI zu importieren, genügt doch ein Account bei einschlägigen Datenbank Anbietern. Ich habe einen derartigen Account und könnte die Garmin-Daten importieren. Da ich aber die navPoint Soft nur als Demo hatte, lohnt sich der Import von 25 Datensätzen wohl eher nicht....
Das Thema akustisches Signal scheint dann Deines Wissens auch nicht angeboten zu werden.
Steht denn noch jemand im Kontakt mit dem englischen Hersteller?
Interesse an einer Version mit akustischem Signal zu einem "besseren" Preis haben hier im Forum wohl doch einige!
Gruß
Klaus
 
AW: navPOInt Software

Akustisches signal ist leider nicht möglich ohne die auf den DVD erhaltene Firmware zu ändern
Navpoint hat keine Absicht etwas damit zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navPOInt Software

Danke Gazo für die Info!
Dann muss der Beifahrer oder besser die Beifahrerin :emoticon-0152-heart den "Job" der akustischen Warnung übernehmen.
Besser als nix, oder besser als.... ok. denk euch was :emoticon-0103-cool:
 
AW: navPOInt Software

Anbei all Blitzern West und Osteuropa in unterschiedlichen Kategorien
Datenstan 5-2-2012
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
 
AW: navPOInt Software

Hallo gazo!
Vielen Dank für die Daten. Wie machen wir nun weiter?
Wer hat die Vollversion um ein Import zu testen?
 
AW: navPOInt Software

Die Software funktioniert ohne jeder weiter Test!
Du kannst einem Lizenz kaufen und uns der Ergebnis mitteilen
 
AW: navPOInt Software

Die Demo-Software funktioniert wunderbar, lediglich mit der Einschränkung von max. 25 POIs muss man leben können. Ansonsten kann alles und jede Funktion getestet werden. Die User-Community und somit die Bereitschaft zur Weiterentwicklung wäre sicher viel größer wenn der überzogene Preis nicht wäre.
 
AW: navPOInt Software

Hier der letzte Update zur navPOInt Software:

1. Die Entwickler arbeiten an einer neuen Version, die in der Software für England eine Eingabe nach Postleitzahl ermöglicht. Ob dieses Feature auch für Deutschland erhältlich sein wird bleibt abzuwarten.
2. Eine Implementierung von Audio Signalen, wie z.B. akustische Warnung bei Radarkameras, ist nicht möglich. Das navPOInt Interface läßt nur Änderungen an der Kartenfunktionalität zu.
3. Es soll in Zukunft verschiedene Versionen mit länderspezifischen Funktionen geben.
4. Der Preis der neuen Version soll deutlich unter dem jetzigen Preis liegen.
 
AW: navPOInt Software

hi leute hab da mal ne frage und zwar wo bekomm ich am besten die aktuellsten blitzer zum downloaden und wqeiss einer genau wie diese navpoint software funktioniert würde nämlich die vollversion kaufen?
lg
 
AW: navPOInt Software

Es gibt keine gecrackte version. die dreckssoftware kontaktiert einen server um die lizenzinformation abzuholen.
ist die lizenz gültig, könnt ihr mit dem programm arbeiten. ist die lizenz ungültig, geht nix, nur software schliessen geht noch.
falls keine internetverbindung besteht, kann das programm ebenfalls nicht benutzt werden!
dieser dreckssack mit mir bereits 2x die lizenz ungültig gemacht.

falls hier jemanden gibt der es schaffen könnte, so etwas wie einen server zu erstellen der eine positive nachricht ans programm schickt das die lizenz gültig is, kann er sich gerne bei mir melden.
 
AW: navPOInt Software

Leute brauch eure hilfe und zwar wie kann ich den Produktschlüssel löschen weil auf jede gebrannte dvd von navpoint ist der produktschlüssel dabei?
bitte um hilfe
liebe grüße
 
Zurück
Oben