Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navogon 2210 aber fehlt TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLHH

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Hamburg
Hallo, ich hab mir den Navigon 2210 gekauft und anfang an konnte ich den verkehrsinfo anschauen. Ich hab mir von diese forum für 2310 gedownloadet und geht aus schön aber irgendwie fehlt es den verkehrsinfo, weil ich den nicht wählen kann. Habe ich irgendein fehler mit den TMC gemacht? :JC_hmmm:

mfg Dawid :)
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Was hast Du genau gedownlodet...von welchem Link hier welche version...auch passend zu deinem navi....auch die neueste Releaseversion? Kannst du nicht eine etwas bessere Aussprache wählen...Ich hab mir von diese forum für 2310 gedownloadet........... was meinst du genau damit...hast Du dir hier aus dem Forum die neueste navisoftware für das 2310 gesaugt? Wie soll man helfen, wenn man nicht genau weiss, was Du überhaupt getan hast?!?
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

ja ich habe den neuste version 2310 gedownladet und wollte mir danach den verkehrsfino anschauen aber ich kann den nicht wählen, welche daten kann ich mir von TMC anschauen ob es in Navigon drin ist?
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Jetzt mal zu deinem Problem: Was genau funktioniert nicht und wo testest du es? Bekommst du keine TMC-Meldungen oder ist der Button dafür ausgegraut (nicht anwählbar)?
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Genau, der Button ist ausgegraut (nicht anwählbar) welche gründe liegen es den?
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Hast du diesen Eintrag in der device.xml: <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> ?

Ansonsten ist diese Version, die aktuellste und sie läuft auch zu 100%.
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

also ich habe den neuste version gedownladet und ins Navigon gespiechert und den device.xml hatte ich schon seid 2003 und standet auch: <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> trost habe ich den neuste und stand auch :<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> aber ich kann kein Verkehrsinfo anschauen, weil der Button ist noch ausgegraut (nicht anwählbar). muss ich vielleicht was mit den antenne anschließen, dass es funktioniert?
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Bist du dir sicher, das du ein 2210 hast? Schaue mal unten auf das Label (Aufkleber) und schreibe mal, was da steht. Ich habe die Vermutung, das du ein 1210 hast und nicht ein 2210.
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Und verlinke uns doch bitte mal die genaue Version die Du von hier gesaugt hast. Es kann ja auch eine neueste Version sein, aber nicht die für dein Gerät.
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

ich habe wirklich den 2210 das ist ja logisch und konnte am anfang den verkehrsinfo anklicken aber wo ich von euch den neue version 2310 gedownloadet habe und auf den navigon gespeichert habe, ist der Button ausgegraut...
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Kannst du mal bitte deine UserSettings.xml und CoreConfig.ini hochladen!?

Ansonsten versuche doch mal den Austausch der tmcgps.dll, aus der alten Version, ob dann etwas passiert.
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum schreibst du uns nicht (wie oben von mike11 gefordert) WO du WELCHE neue version geladen hast.

Wenn du dir nämlich eine neue Version für PnaoramView geladen hast, dann funktioniert TMC nicht soweit ich weiss.

Und device: Seit 2003 ? Da gab es das 2210 noch gar nicht...
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

also ich hab leider den alte version nicht mehr :/ aber ich habe durch PN wegen 2 daten die du dir anschauen wolltest.
 
AW: Navogon 2210 aber fehlt TMC

ich entschuldige mich dass ich bei dir PN gesendet habe, ich hab die alle in mein Navigon gespeicher und ausprobiert, leider will der Navigon TMC noch nicht wählen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben