Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Navman N40i

AW: Navman N40i

Welche Software hast du den jetzt genommen?
Das geht aus eurem "Chat" nicht so recht hervor.
Auf jeden Fall wirst du in der neuen Soft die Pfade entsprechend anpassen müssen, damit das Navi sie auch findet.
 
AW: Navman N40i

Wenn du dem Gerät die neue Software mit den alten Namen "unterschiebst", brauchst du den Desktop eigentlich nicht freilegen.
Wieso es nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich mich mit Navigon zu wenig auskenne.

Man könnte allerdings auch IGO 8.3 anpassen, da könnte ich dir dann eher helfen.
 
AW: Navman N40i

wenn das geht, und du Zeit hättest, lass uns das doch machen.
würde mich freuen !:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman N40i

@helmut
IGO startet, aber
Out of memory.
Aus- und eingeschaltet.....läuft.
mal sehen, mit GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman N40i

Dann nimm noch den DEM-Ordner raus.
Vielleicht läuft´s ohne 3D-Gelände.
Ansonsten habe ich schon alles rausgenommen, was Speicherkraft kostet (3D-Gebäude, TTS-Stimmen,...).
 
AW: Navman N40i

@-ivan Sorry wa auf Achse und lese jetzt was loß wa ? also wie aus dem thread lesen kannst funktioniert auch navigon bei allen die es runtergeladen haben , besser ist aber igo 8.3 wie helmut schon sagte , du mußt nur deine gps werte bei systext ändern evtl aber auch nicht , kann gut sein das es wie bei F35 ist ( oder eben igo automatisch suchen lassen )

MyDocuments kannste getrost löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman N40i

@Helmut
@Trucker Neco

vielen Dank
:dance4::dance4::dance4:

es läuft !!
lässt sich aber nicht ausschalten
:emoticon-0184-tmi:
ist, glaube ich, normal bei diesen Gerät.


 
Zurück
Oben