Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

udo7777

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
18
Punkte
3
Das neue Navman F35 kann auch ein Pocket-PC Simulieren.
MioPocket 3.0 Release 56 ( Deutsch )
Multimedia , Office , Navigation , Spiele :340:
Navigation-Soft , IGO8 , TomTom! :good:

Alles über MioPocket 3.0 einfach mal Tante Goog.. fragen. Der Hammer was ein 60 Euro Navi so alles kann !!!

Die Installation ist nicht so kompliziert als wie im ersten Moment scheint :hell

Udo7777
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Hallo,

super das es bei Dir läuft aber warum läßt Du andere nicht teilhaben in dem Du für Navman F35 Besitzer erläuterst wie?

Gruß Murphi
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Hallo zusammen !! So, möchte heute die Gelegenheit nutzen und die Installation von MioPocket erklären. Ist nicht schwer. Miopocket 3.0 Release 56 kostenlos runter laden. Ist eine freie Soft. Am PC entpacken und direkt in my flash disk kopieren. Danach ins Navi-Verzeichnis gehen, Mioautorun doppelt antippen. Danach installiert sich das Programm von alleine. Dauert ca 1 Minute. Würde noch ein Reset empfehlen am Navi-Gerät. Dann ins Verzeichnis Mioautorun und die Datei Launch.exe doppelt antippen. Miopocket installiert sich nochmal kurz und schon ist man in diesen Windows Miopocket. Jetzt noch Setting aufrufen, MP-Setting und unter System die Sprache festlegen. Unter General den Pfad zur Navigation Aplikationen die Navi-Soft festlegen. PS: Geht auch am F45 ! Gruß Udo
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

so ich habe jetzt mal auch hierher gefunden :)

Selbes Gerät, selbes Vorhaben....

Nur verstehe ich das genaue Vorgehen noch nicht so ganz Oo

Muss ich erst das Betriebssytem unlocken und kann DANN erst Mio aufspielen ?
Beide Programme find ich auch nirgens....komme nur zu unseriösen "downloade unseren downloadmanager" seiten :/
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Hi,
wenn du dein Gerät Ungelockt hast dann brauchst du kein Menü mehr da du alle Navigation Software direkt aus einem Desktop startest
das Menü wird nur dann gebraucht wenn du deine Orig. Software noch bei raus nehmen der SD nutzen möchtest
bei gpspasion kannst du noch dich etwas einlesen (ist aber alles auf Englisch)

MfG
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

also kann man entweder unlocken ODER Mio aufspielen ?

Weil so im Ursprungszustand finde ich kein Ordner der so heißt....und nen sd Slot habe ich auch nicht gefunden :JC_hmmm:

Es sit eben ein D A CH Kartenmaterial drauf und ich fahre aber viel in Luxembourg, Belgien und Niederlande rum. War grad im Angebot und dachte naja ich bekomm da schon andere Softi drauf :good:
Unbedingt zum PocketPC muss es nicht werden
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Hallo,

ich habe auch ein F35 und finde ebenfalls keinen Ordner "My Flash Disk". Kann jemand weiter helfen?

Danke
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Den Ordner My Flash Disk gibt es auch nicht, so heißt quasi das Laufwerk. (soviel ich noch weiß:emoticon-0131-angel)
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Hallo zusammen,
läuft das F35 auch mit dem aktuellen MioPocket 4.0 -- hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe im Netz keine 3.0 Versionen mehr gefunden. Vielleicht kann die nochmal irgendwo bereit gestellt werden? Vielen Dank.
 
AW: Navman F35 mit MioPocket 3.0 Release 56

Das 3.0 Release 59 uppe ich dir grade. oder brauchst du das Release 56? Dauert nur ein bisschen.
[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben