Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

ich hatte die maps aus dem link vom 28. June 2012, 14:41 runtergeladen.
Das ganze Paket und nur die genommen die ich brauchte und auch drauf passen.
Die NFS Dateien sind wichtig !!!!
Werden mit in den Ordner Maps gepackt !!!

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Navman F35 kartenupdate

gut, dann werd ich das mal probieren. dauert aber etwas ^^ also ich will mir die germany map und die nfs dateien(169mb) laden. und alles das wird dann sozusagen in den ordner maps kopiert. das werd ich schon hinkriegen....
 
AW: Navman F35 kartenupdate

sobald die map und die nfs dateien im ordner sind wird das navman auch durchstarten.
Im moment musste alles noch unscharf aussehen und es hängt sich auf, weil keine Maps vorhanden sind.
Eigentlich kein schlechtes Gerät, aber leider ohne TMC.........:-(
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@zauberer234 . Mach von dein Navman ein Backup , alles auf PC KOpieren wenn was schief gehen sollte haste immer noch die Originaldateien.
Danach die Navmanmaps im Gerät löschen die nehmen nur speicherplatz weg , da die ollen steinzeitkarten sowieso veraltet sind mußt du sie auch nicht im Gerät haben. , die Zwerge lade ich dir grade hoch mom Geduld noch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

so.erstmal danke für die zwerge.

nun hab ich aber ein weiteres problem.

also:
wenn ich das navi an meinen pc anschliesse, sind im ersten ordner ja einige dateien

diese müssen wohl unverändert bleiben,oder?
dann habe ich einfach mal den standard navman ordner einfach nur umbenannt in *.bak - sollte auch ok sein, eben nochmal als sicherheit.
im ordner Program Files\Navman\SmartST_CE\MAP habe ich alle dateien reingeschmissen die ich geladen habe.


die map"germany.map" hab ich logischerweise auch in den map ordner geknallt. beim starten des navis kommt auch kein fehler mehr, das keine map installiert ist.AAAAAAAAAAAAABER beim anzeigen bzw beim planen einer map, kommt ein fehler wo sowas steht, das smartst_ce exe nen problem festgestellt hat, und beendet werden muss. reset auch mal probioert. fehler bleibt. habt ihr da ne idee, warum das net so funzen tut. ansonsten gefällt mir die oberfläche richtig gut. :)
danke schon mal für eure hilfe.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Warum du navman Ordner in Navman.bak umbenennst ist mir ein Rätsel ;) wie dem auch sei formatiere dein navman dann schmeiss alles wieder drauf und nimm bitte nur die zwerge die ich zu verfügung gestellt habe, hotspotwarner usw braucht dein gerät nicht
mfg
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Warum du navman Ordner in Navman.bak umbenennst ist mir ein Rätsel ;) wie dem auch sei formatiere dein navman dann schmeiss alles wieder drauf und nimm bitte nur die zwerge die ich zu verfügung gestellt habe, hotspotwarner usw braucht dein gerät nicht
mfg

sorry für doppelpost, bitte löschen
 
AW: Navman F35 kartenupdate

so.danke erstmal, funktioniert einwandfrei.lade mir jetzt nach und nach die maps runter die interessantz für mich sind.

falls ich weitere fragen habe oder nicht klar komme, wende ich mich nochmal an euch.

mfg und nen angenehmen sonntag noch.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

Klar müßte gehen , ist doch 3,5 Zoll und hat win ce 5 oder ? wie sieht den der ordnerstruktur im gerät aus?
 
AW: Navman F35 kartenupdate

jo hat 3,5" 320er Auflösung und WinCE ist drauf.

Ich habe jetzt schon die 7.4.3 Version drauf die läuft auch ohne Probleme.

Danke für die Antwort.
 
AW: Navman F35 kartenupdate

@HEKTO M Bei Igo in Systext com und port werte ändern bei Navigon mußt du in den ordner settings dort siehst du user settings xml und user settings default, die öffnest du bitte mit editor und änderst die werte
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben