Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman F35 kartenupdate

AW: Navman F35 kartenupdate

Lade es in 30 Min Hoch. macht bitte mirrors da es sofort wieder RS alles löscht. Auf Wunsch kann ich auch Becker Ready50 Hochladen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

edit: Wäre cool wenn du das Becker auch hochladen könntest, kann als hoster
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen (free user freundlich und schnell)!

Habe den Unlock durchgeführt, Necos Komplettpaket aufs Navman gezogen mit "alles ersetzen" und schließlich die aktuelle Karte + nsf Datein in den map Ordner kopiert.

Startet ohne Probleme, funktioniert aber nicht anständig:
wenn man ne Weile durch die Optionsmenüs klickt friert er irgendwann ein und startet neu.
Will man zur Routenführung geht es bis "warten auf gps signal", dann kommt nach einiger Zeit die meldung "smart_st hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Vorschläge/Alternativen?

edit 2: Habe jetzt diese Version drüberinstalliert: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185303-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7-6-x-und-h%C3%B6her-Kommen-hier-rein&p=1423674&viewfull=1#post1423674 Werde mal ein bisschen rumtesten.
Neco, du hattest ja nen gps port gepostet, wo muss man das denn einstellen? Muss ich das jetzt auch nochmal tun?

Wenn jemand sich die Abstürze erklären kann interessiert mich das aber auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Hallo IceTe , habe hier 2 Navman F35 vor mir liegen und auf beiden geräten habe ich Navigon 7.3 Installiert ebenfalls auch Becker beides funktionieren tadelloß, du hast da bin ich mir sogar sicher bei den zwergen etwas übersehen kontrolliere nochmal ob alle zwerge vorhanden sind und mach ein softreset, das was du da runtergeladen hast also navigon 7.6 wird auf dein gerät nicht funktionieren, da MN7.6 erst ab WinCe 6 funktioniert dein gerät hat aber WinCE 5, also vergiß es ;) bei Navigon gehst du bitte in den ordner Settings da siehst du Usersetting,xlm und usersetting default die öffnet man mit editor und ändert die einträge, was du aber nicht brauchst , schließlich sind die hardware gereäte ob deins oder meine beiden die selben und ist schon konfiguriert. wenn nichts hilft solltest du dein navman formatieren dann die sachen nochmal installieren ( vorher sichern )
mfg

PS: Morgen lade ich Becker hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Bitte schön Becker auf Navman F35.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es handelt sich um die reine, voreingestellte Software für Navman F35 Geräte. D.h. es ist alles enthalten außer Maps, Buildings, Pois und DEM. hier kann man entweder R3 Navteq oder R3 Ta karten usw laden. Ihr müßt nur noch Content Ordner befüllen.


iGO8 R3 Maps

Es ist Egal ob ihr R3 Navteq oder R3 Ta wählt beide Funktionieren, bevor die frage auftaucht was nun besser ist TA oder Navteq ? tja was soll man sagen? die einen schwören auf NAv die andern auf Ta

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

@Balronu
Ganz unten Taskleiste ist ein Unsichtbares Zurück Button , sozusagen ein Strich . Kurz unten antippen

Dein Navman hat 3,5 Zoll und kein 4,3 - 4,7 , 5 Zoll also 480 x 272 Pixel deswegen sind da Unterschiede
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Habe jetzt "MN7.7.5 build 447 für Navis mit WinCE 5 und einer Displaygröße von 320x240 " aus dem geposteten Thread zum laufen gebracht, danke für deine Mühe Neco!

Hatte leider keinen gps fix, habe dann die daten von dir eingetragen (
GPS port 2 Baud 57600 tmc port 1 baud 14400 ) dann ging es immer noch nicht, dann bin ich mal auf die idee gekommen auf werkseinstellungen zu setzen UND den Schieber auf reset zu stellen und jetzt geht es.

Also die Version läuft definitiv und gefällt mir besser als die du gepostet hattest vom gesamteindruck her, kann ich euch also empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

G.Morgen .Content Ordner mit Map befüllen, abgesehen davon könnt ihr auch beliebig andere navisoft drauf packen , wichtig ist das ihr die Startexe also im Ordner /Program Files / NAVMAN /SmartST_CE / Die darin enthaltene Startexe immer in SmartST_CE.exe Umbenennen müsst. Also inhalt von zB Navigon in Ordner SmartST_CE einfügen dann Navigon.exe in SmartST_CE.exe umbennen

Ihr müßt nur eines bedenken, euer navman f35 hat 32 ram arbeitsspeicher , und nur 2 GB Interne speicher da kein sd kartenslot vorhanden ist, sollte jemand tatolkomander wünschen und nur zB in In hauptgebieten also sprich deutschlan österreich niederlande untergwegs sein, dann kann man 3 navisoft drauf packen und je nach wunsch dank totalkomander die gewünschte startexe auswählen ( Wenn erwünsch packe ich totalkomander mit dazu,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.
erstmal toll, das es so ein forum gibt.
nun aber zu meinem problem.

hab mir ja bei obi das navman f35 gekauft.schnäppchen sozusagen :)

habe mir obiges geladen und aufs navi gezogen.startbildschirm sieht ja auch schick aus(start-stop engine) aber dann kommt fehler meldung, das keine karte vorhanden ist. leider bin ich mit meinem latein auch am ende. im navi gibts 3 ordner: my documents(eher unwichtig) dann "navman" und dann noch "program files" in den ordner program files muss man ja obiges installieren. nur beinhaltet das ja dann auch noch ordner, die die standard version vom navman nicht beinhaltet. was mache ich denn nun mit dem ordner Navman der ja die alten maps beinhaltet, sowie sound,pois,tmc etc...? ich denke, das man den löschen kann. woher bekomme ich denn aber jetzt eine gängige karte dafür. es reicht mir DACH aber europa wäre auch nicht schlecht.

würde mich über eure hilfe freuen.

mfg
 
AW: Navman F35 kartenupdate

die Karten bekommste doch auch hier. Link Removed
Ich habe die anderen Sachen einfach drauf gelassen und nur die beiden Ordner dazugepackt.
Maps und Pois reinpacken und fertig ist das Navman.
Musste bloß mal gucken, welche Zwerge da mit rein müssen, ist aber auch von Trucker hier mal beschrieben worden.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F35 kartenupdate

und da haben wir das problem. ich hab diese map runter geladen:Germany_2012.Q1_NQ_map_poi_fda.7z nur sind dort nur 3 dateien drin. (fda, poi und fbl datei) wohin soll ich die aber kopieren? in den mapordner in Program Files\Navman\SmartST_CE\map ?

der link-danke.

nur blick ich da ni durch. da sind soooooooooooo viele ^^
 
Zurück
Oben