Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi haralex,
das TMC bei F25 ist doch eine Externe Antenne das hatte ich nicht und konnte es auch nicht testen
das muss du jetzt selbst rausfinden

MfG
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hallo Leute.
Krieg die Karten bei meinen Navman S90i nicht alle auf den Flash (zu wenig Speicher). Was muss ich tun damit die Karten von der SD Karte gelesen werden? Hab jetzt Navigon 7.4.3 auf meinen Navman laufen.

Gruß
Pane
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi Spatzenfreund.
Erst mal Danke für deine Antwort und den Link. Hab jetzt alles soweit drauf gebracht (Navigon 7.4.3 + Karten) leider wird kein GPS gefunden :emoticon-0112-wonde. Bin mit dem Navi schon eine Runde im Auto gefahren aber er findet kein GPS Signal. Muss ich da vielleicht noch was einstellen oder so? Würde eigentlich auch gerne einen Hardreset durchführen, weiß aber nicht wie, kann auch auch hier im Forum nix finden. Ist das Navi von nem Kumpel drum kenn ich mich nicht so genau aus. Für Navman ist wohl im allgemeinen nix groß zu finden oder? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, sonst hat sich ja leider keiner gemeldet.


Gruß
Pane
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hallo Zusammen.
Hab die Settings genau so bei mir drauf aber GPS wird nicht gefunden. Hab jetzt nochmal die alte Navman Soft draufgespielt, da funzt des GPS. Habt ihr noch Idee was man machen könnte?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Pane
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Moin,lange genug auf GPS Empfang gewartet?Im Freien? Kann schon mal 20 Minuten dauern beim ersten GPS Empfang. Sieh mal in der Navman Soft nach welche GPS Einstellungen da verwendet werden.Diese überträgst Du in die Navigonsoft.
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi Spatzenfreund.

Hab die GPS-Einstellungen von der alten Soft übertragen ....... es geht :emoticon-0141-whew:. Danke für deine Hilfe und Zeit.

Viele Grüße aus dem Allgäu nach Thüringen
Pane
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo ,
ich habe die Version 7.4.3 auf mein f25 geladen.
Das Bild ist sehr dunkel, und die tuchbedienung ist fehlerhaft.
Welche Karten passen drauf ? ( vom Navigon ? )
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Schau mal hier Angebote Maps Alle Q2 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread
die kannst du benutzen.

Gruß
Pane
 
Zurück
Oben