Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hi, es ist noch eine Testversion würde mich Freuen für alle Verbesserungen
habe ein Navman F 25 bekommen und das Unlock getestet empfand das es zu viele neben Funktionen laufen
habe es so für mich etwas verkleinert dass es die Navi soft gleich startet,
da das Gerät sowieso zu wenig drauf hat mit 32mb RAM(zwar 400 mhz)
es läuft iGO8, Navigon 7.4.3 sogar Navigon 7.7.5, aber am besten ist 7.4.3
deswegen stelle ich mal alles was ich Erfolgreich testen konte

einfach eigene Navi Soft sichern, das ist erster schritt, dann am besten Formatieren und das was man runtergeladen drauf auf das Navi und dann mit Karten und Pois befühlen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alternativer Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

zuerst bitte Ordner 7.4.3 runterladen da befindet sich alles, was zum Starten der Fremdsoftware benötigt wird
dann mit gewünschten ver. ersetzen (neuen Ordner Mobilenavigator runterladen alten löschen) alle Ordner heisen Mobilenavigator und die exe genau so
deshalb kann jede beliebige Navigation gestartet werden mit dem Namen Mobilenavigator und Mobilenavigator.exe

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi,
hast du das GPS symbol oben rechts,
wie lange hast suchen lassen (beim erstem start dauert es etwas länger)
und wo hast du das getestet (in der Wohnung funktionion eingeschränk)

MfG
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi,
F25 hat keinen SD Slot,
alles auf Internen Speicher, da wird keine exe am anfang gebraucht das läuft über Program Files\Navman\AppStartupSec.exe
und wenn du appstartupsec.ini öffnest siehst du die einträge
habe es alles am anfang über Navman unlock angefangen dann übers menü probiert und direktstart war am besten (Link ist nicht mehr aktiv. ist unlock mit anleitung)

MfG
 
Hallo,
kann man das auch für das F20 nutzen?

Gruß jotess
 
Hi,
das weis ich Leider nicht da dass F20 bei Unlock nicht Aufgeführt ist
und das setzt es Voraus sonst Funktioniert es nicht (kein Unlock keine weitere Navisoft) Leider

stelle mal deine Orig. soft hier rein damit man sehen kann was verändert werden muss

MfG
 
Leider komme ich nicht mal in das Gerät, habe Conectivity Kit runtergeladen aber das Gerät wird nicht erkannt. Sieht wohl schlecht aus für mich. Habe auch irgendwo gelesen das kein WinCE drauf ist.
 
Hi jotess,
Leider ist Navman F20 kein WinCE Gerät habe jetzt mich darüber Informiert, also wird es nichts mit andere Navisoft

MfG

Hi jotes,
schau
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach vielleicht hilft sind von 2011 (Angeblich)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade frisch angemeldet, weil ich ein NAVMAN F25 SmartST2008 neu in meinem Besitz habe.
Da ich da ältere SW drauf vermute, wollte ich mal hier vorbei schauen, ob es etwas nützliches für diese Gerät gibt.
Wie ich auf dem Gerät sehe, handelt es sich um die Build 5.55.0004.
Die obige SW werde ich mal versuchen zu überspielen.

So wie ich es sehe, sollte das wohl gehen.

lg
Navman13

So,
habe F25 auf das NAVMAN übertragen. Es startet auch das Navogon Proggi, findet aber keine Karte.
Was Habe ich vergessen (falsch gemacht)?
Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Ein großes DANKE im vorraus, für eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Wie ich das gesehen habe, waren keine *.nfs Dateien in dem F25 Paket. Deshalb habe ich wohl auch keine auf dem F25.
Würden denn die alten Karten funzen oder was muß ich machen, damit der MAP-Ordner mit Leben gefüllt wird?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi,
Link Removed bekommst du alles, neue Karten und neue nfs Dateien (es muss alles vom gleichen Quartal sein)

MfG
 
AW: Navman F 25 N 189 Navigon 7.4.3

Hi Kostja30,
ich bedanke mich, da ich so viele Softprogramme ausprobiert habe und keinen hat funktioniert. Dein Uppen habe ich schnell runtergeladen, und map und poi gefüllt und auf anhieb alles funktioniert.
Nur eins ich vermisse den TMC, kommt kein Symbol an den Navi. Geht es nicht oder muß ich etwas eistellen?
 
Zurück
Oben