1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Naviteq Karten für LG Radio Navi aus einem Kia Sportage

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte - Support" wurde erstellt von engelnch, 5. März 2012.

  1. engelnch
    Offline

    engelnch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich fahre einen Kia Sportage , Bj. 2011 , darin ist ein 2Din LG Radio mit Navi , ab Werk verbaut .
    Nun suche ich die entsprechende Software um meine Navteq - Karten zu aktualisieren .
    Über ein paar hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen

    Gruß , engelnch
    i
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen