Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Navisoftware auf nem PC laufen?

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
Moins,

ich würde sehr gerne die Navisoftware auf nem PC für Demozwecke laufen lassen. Wie stelle ich dies an?
Momentan nutze ich ein Medion mit WinCE & Gopal.
Auch möchte ich Erfahrungen mit einem China Motorradnavi teilen. Basiert auch auf WinCE.

Gruß & Dank im Voraus.
 
Hallo mzart,

das ist mit einer WinCE - Version nicht möglich, da musst du nach PC-Software ausschau halten!
Für den Erfahrungsaustausch mit deinem Motorrad-Navi musst du mal die Suchfunktion benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben