Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navisoftware auf 2150max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pongotom

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,
ich wollte mal fragen welche Navigationssoftware auf meinem 2150 max alles läuft. Bin mit der MN 7.4.1 sehr zufrieden, wollte aber spaßeshalber auch mal andere ausprobieren. Bisher habe ich iGo 8.3 zum Laufen gebracht, allerdings geht dabei TMC nicht (ist wohl hardwarebedingt).
Für Tips und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar :)
Pongo_
 
AW: Navisoftware auf 2150max

Danke schonmal für die Antwort. Die 7.4.3 hatte ich schonmal zum Laufen gebracht, jedoch mit häufigen Freezes. Daher bin ich wieder zurück auf die 7.4.1. Werde nochmal die 7.4.2 testen.
Ich dachte allerdings eher an Software von anderen Anbietern, wie iGo. Läuft z.B. TomTom etc. auf dem Navigon?
MfG Pongo_
 
AW: Navisoftware auf 2150max

hallo :)

bin ebenfalls auf der suche..durchforste nun seit ner halben stunde das forum und finde nichts passendes, wahrscheinlich bin ich zu dämlich die suche richtig zu bedienen..
also wäre schön, wenn jemand einen helfenden link parat hätte, um tomtom auf dem 2100max zum laufen zu bringen!
 
AW: Navisoftware auf 2150max

Hallo,
bin erstmal neu hier im Forum und kenne mich in der Navi Scenze auch nicht so aus^^
Also jetzt mal zu meiner Frage,
ich habe ein Navigon 2200, ist auf 2310 geupdatet. Ist es jetzt eigentlich Hardwareteschnisch möglich auf das 8310 oder 7310 zu updaten?? So das dann auch City View 3D und Panorama View3D funktionieren??

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navisoftware auf 2150max

kann mir jemand vlt für die einen Link geben?? habe irgendwie hier nix so wirklich gefunden, kann sein das ich mich nur bischen demlich anstelle oder so
 
AW: Navisoftware auf 2150max

naja ich meinte ob ihr mir nicht einen Link für die Software vom 8310 und vom 7310 geben könntet?? ich finde hier im board nix....

MFG

Berlinboy1988
 
AW: Navisoftware auf 2150max

Danke, für die Antwort, aber geht doch nur fürs 21xx (steht jedenfalls da)
 
AW: Navisoftware auf 2150max

War mein Fehler du hast ja kein max. Sorry.



MfG Boss71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben