Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoft auf Arrival PNF 43 TMC

cookie46

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

hab hier das pnf 43 tmc liegen, maptrip auf DataFlash. das Gerät hat 64 mb Ram.

Nun wüßte ich gerne welche SW darauf ohne speicherprobleme läuft.
Was ich bisher so gelesen und probiert hab hat sich immer verabschiedet.
 
AW: Navisoft auf Arrival PNF 43 TMC

Hallo,IGO 8 sollte vernünftig laufen.Sygig funktioniert auch.Navigon MN7 nur wenn man einige Speicherfresser deaktiviert.
 
AW: Navisoft auf Arrival PNF 43 TMC

So, ich dann nochmal...

Hab mir Primo 2 ausm netz geladen, läuft auch soweit flüssig von externer sdhc card.
Nun meine frage, da ich Maptrip aufm Flashspeicher ned mehr brauche, würd ich da gern IGO Primo installieren.
Im Data Flash ordner befinden sich 2 unterordner 1. Data, 2. Maptrip.
Kann ich die unbedenklich löschen, igo drauf kopieren?
Wenn ich mein Navi einschalte kommt ja ein Bild mit Navigation/Einstellungen. Muß ich dann, um das so beizubehalten den Ordner DataFlash/Maptrip behalten und nur den haupt igo ordner in Maptrip umbenennen, sowei die Igo.exe in Maptrip.exe???

Die nächste frage wäre, brauch ich den ordner 2577 und wenn ja, woher bekomme ich den?
Der war bei der softversion nicht dabei
 
Zurück
Oben