1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Naviprogramm für K770i

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von deronkelheinz, 5. Juli 2011.

  1. deronkelheinz
    Offline

    deronkelheinz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hölle
    Hi,

    kann mir jemand ein Naviprogramm für ein Sony Ericsson K770i empfehlen?
    Eine Bluetooth gps maus hätte ich da.

    Danke!
    Grüße
    deronkelheinz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Naviprogramm für K770i

    Eigentlich gehört das nicht hierher, sondern in den Mobilfunkbereich...

    Da SE auf den meisten Geräten ein proprietäres Betriebssystem verwendet, sieht es mit Navisoftware schlecht aus. Das Einzig mögliche ist mE WeTravel - ein OpenSource-Projekt auf Java-Basis. Ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber besser als nix - ich habe es seit geraumer Zeit auf meinem SE W715 laufen und benutze es gelegentlich als Ersatzlösung, wenn ich gerade nichts anderes zur Verfügung habe.
     
    #2

Diese Seite empfehlen