1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Navipfeil unterhalb des Car

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von voth99, 29. September 2009.

  1. voth99
    Offline

    voth99 Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    benutze einen Gurjon skin und habe immer unter dem car einen :kez_03: riesigen blauen Pfeil in Fahrtrichtung. Dieser stört mich und ich würde ihn gern verkleinern oder ganz entfernen, konnte aber anhand sämtlich gefundener Einstellungshilfen in der sys keinen Erfolg verzeichnen.

    Benötigte bitte von hier professionelle Hilfe. Vielen Dank.

    voth99
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Navipfeil unterhalb des Car

    Hallo,

    Schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mittels Einträge in die sys.txt kannst Du die Größe des Navipfeils beeinflussen.
     
    #2
    Theotmalli gefällt das.
  4. voth99
    Offline

    voth99 Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navipfeil unterhalb des Car

    Hallo, funzt bei mir nicht. Habe die IGO 8.3.2. 97313 vom juli 09.
    Egal was ich einstelle, der Pfeil bleibt wie er ist.

    Habs jetzt, habe im IGO Ordner auf der Speicherkarte die sys geändert und nicht im Programmordner. Jetzt klappt es . Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
    #3

Diese Seite empfehlen