Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navion 7.7.5 farbintensiver durch MapDrawer.nfs

jabba100

Newbie
Registriert
14. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hat es schon jemand geschaft Navigons Karten farbintensiver zu gestalten, das triste grau in den Städten und vor allem ausserhalb geschlossener Ortschaften das langweilige oker Farben in grün zu ändern?
Ich selbst habe eine Navigon Version 7.7.5 mit MapDrawer.nfs in Maps Q2 2016? Sollte für die Auflösung 800x480 sein. Waer dankbar für Hilfe
 
ich verschiebe mal in den richtigen bereich
 
Danke, aber ich meine nicht die Skins, find ich soweit ok sondern wirklich die blasse Umgebung, dass man aus Okerfarben grün macht und das was leicht grün ist in dunkelgrün, es soll drin sein in der Mapdrawer.nfs, bzw. dort in der DayStylees.sys. zu bearbeiten mit dem NfsExtracor V.08. Hat da schon mal jemand erfolgreich die Landschaftsfarben verändert?
 
Hast du dir mal die Mühe gemacht und den Link angeklickt und
ein paar Seiten gelesen?
So ab #38
 
danke, hab ich durchgelesen, find das ziemlich schwer. Vielleicht hat hier ja jemand eine fertige mapdrawer mit kraeftigeren Farben, speziel der Gruenbereich. Wuerd mich freuen
 
Zurück
Oben