Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navilib.ini wird überschrieben

dimliz73

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
mein MN 6.5.1 findet die Karte nicht, habe die Navilib.ini Datei angeschaut steht unter:
Last used database directory=\Storage Card\@
ändere ich auf :
Last used database directory=\Storage Card\Germany_Q3_2008.map
und starte Navigon kommt "wieder Keine Karte gefunden" schau mir INI-Datei nochmal an steht wieder:
Last used database directory=\Storage Card\@
Hat das jemand schon gehabt? Ich habe da keine Idee mehr, vieleicht IHR?
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Heißt Deine Map wirklich so, kenne die DACH-Karte für den MN6, der Dateiname muss schon genau stimmen !
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo
Welches Navi hast du ?
Ich denke mal das du generell eine falsche Karte hast ,mir ist auch
nicht bekannt das es bei MN6 eine Karte mit dieser Bezeichnung gibt !
Laut deiner NaviLib.ini musst die map direkt auf deiner SD-Karte liegen !
Auch wenn die Bezeichnung in der Navilib.ini falsch ist oder fehlt sollte
die Karte trotzdem erkannt werden ,was dann beim navigieren von A nach B rauskommt
ist eine andere Sache das wird dann nicht klappen !

Mfg UFO1
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Danke erst mal,
ja es sieht so aus, dass ich falsche map erwischt habe, lade gerade ein andere runter, die sind leider so groß und es dauert, aber dann probiere noch mal.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Aktuelle Karten gibt es noch für Europa (WE,CE und ganz Europa).
Für WE und CE brauchst Du jeweils eine 2GB SD-Karte und ganz Europa eine 4GB SD-Karte.

Die regionalen Karten (DACH usw.) wurden zum letzten Mal 2008 aktualisiert.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Habe 2 GB SD-Karte und lade CE Map runter, es reicht doch für MN 6.5.1 und dieser Map von Platz her?
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Ja das reicht, das ist dann die Map selber und das RealityView Verzeichnis mit der .jct Datei, die .map und das Verzeichnis mit der Datei kommen dann direkt in das Root Verzeichnis.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,
was mache da falsch?
habe CentralEurope_Q1_2010_MN65.map in Map Ordner rein kopiert,
Navigon findet nach Start wieder keine Karte.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Was hast Du denn MN6 oder MN7? bei MN6 gibt es keine .nfs Files nur bei MN7.

Du hast Doch die falsche Karte bei MN7 !!!
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Habe zwei Geräte zum testen gehabt, eins wo MN 6.5 drauf ist, ist gerade nicht da und auf zweiten ist warscheinlich MN7, mein Karte-Download war endlich fertig und wollte die Karte testen, aber zur MN7 pass die nicht, so wie du sagst.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Deine Bilder sind von MN7, wenn Du Karten für MN7 brauchst, dann musst Du diese nehmen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann musst Du alle Maps und alle .nfs Dateien austauschen.

Die sind alle in dem Download dabei und dann einen Softreset machen.
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

kann ich da nur einzelne maps auswählen?
da sind zu viele länder die ich garnicht brauche.
und die nfs-Dateien brauche ich alle?
 
AW: Navilib.ini wird überschrieben

Hallo,

Die Länder kannst Du einzeln downloaden, die Du brauchst, die nfs. Files nimmt Du alle. Alles kommt dann in das MAP Verzeichnis. Und dann musst Du einen Softreset machen.
 
Super, Danke dir vielmals, werde dann probieren

ok, danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben