Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon´s Sprachsteuerung

PsychoMantis

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo Forum,
Ich habe zwar schon Erfahrung mit ein paar Navis aber ein weiß ich nicht: Was bedeutet diese Sprachsteuerung???
Schon klar, ich kann etwas mit der Sprache steuern, aber was? Kann ich dem Gerät sagen "bitte zur Bahnhofstraße 8 in Gotha" und das Gerät fängt an mir die Route dorthin zu berechnen?
 
AW: Navigon´s Sprachsteuerung

Hallo, du liegst schon richtig. Das Navi fragt nach Ort, Straße und Hausnummer, fragt dann nochmals nach. Man bestätigt mit "Ja" (wenn richtig) und die Navi wird gestartet. Ist eine feine Sache und funktioniert recht gut.
 
AW: Navigon´s Sprachsteuerung

Hallo PsychoMantis, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
AW: Navigon´s Sprachsteuerung

Gibt es Versionen, die Sprachsteuerung UND TMCpro können? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber auf TMC verzichten können.
Ich suche eine gute NaviSoft, die ich auf meinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon´s Sprachsteuerung

Hi,

nimm die Version vom 40premium Live hier ausm Forum.
Drauf achten, daß die passende Phoneme_EU.nfs im map ordner ist.
Funzt mit erweiterter Sprachsteuerung, d.h. Du kannst das Gerät fast komplett mit Sprachbefehlen bedienen.
Ggfs die navigon.exe mit der richtigen Version von UPXshell in der höchsten Stufe komprimieren.
Download Link veralten (gelöscht)
Auf meinem X920BT rennt die Soft, wie`n rotes Moped.....:dance3:

Wenn Du nicht klarkommen solltest, melde Dich einfach wieder...

Gruß
uritom
 
AW: Navigon´s Sprachsteuerung

Kannst du deine SD-ready Version hochladen? Ohne Maps wird es wohl so groß nicht sein.
Funktioniert eigentlich die Bluetooth-Freisprecheinrichtung direkt aus dem Navi heraus?
Und noch eine Frage: Ist es irgendwie möglich, dass alles so aussieht, als ob man in der Stadt wäre? Also dass man sein Auto auf dem Navi sieht und die Gebäude und alles drum und dran in 3D. Gibt es so was überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben