Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Da Navigon das "NAVIGON_Sightseeing" ohne uns zu fragen ausgebaut hat, habe ich es wieder eingebaut.
Habe alle NFS-Dteien durchforstet, bis ich es gefunden habe.
Es ist die "poicats.nfs" die Navigon beschnitten hat, aber nicht mit mir.
Und damit alles was davon haben, biete ich die Datei hier zum Download an !

Bildanhang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download:
poicats.nfs Q4 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update:
Ich glaube aber nicht, das es Navigon mit Absicht entfernt hat. Das ist wohl eher ein Fehler.
Ich habe mir noch mal die entsprechen Datei in der entpackten poicats.nfs angeschaut. In der entsprechenden Datei steht in der original poicats.nfs von Q4 2013 der Eintrag "Sightseeing" und in der von Q1 2013 steht an der selben Stelle "Navigon Sightseeing".
Also habe ich das in die neue eingetragen und schon funktioniert es wieder.





Dankebutton drücken tut nicht weh !:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Karlchen1

Nur eine Nachfrage soll jetzt ," Sightseeing" stehen oder "Navigon Sightseeing" ?
In den von Q4/2012 stand "Navigon Sightseeing" noch zusätzlich in jeder Landes ini.
Denn Q1/2014 wird ja auch falsch kommen.

Rentner 220
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

@Rentner 220

Die "poicats.ini.raw" mit dem Hex-Editor öffnen und wie User Reblaus_01 schon schrieb in Zeile 0x00100
Navigon Sightseeing eintragen.

Und wenn die Q1 2014 kommen, dann kommt die geänderte poicats.nfs auch wieder von mir, falls bis dahin Navigon noch nicht selbst den Fehler bemerkt und korrigiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo,

schön das karlchen1 das wieder hin bekommen hat.
Funktioniert denn auch "Sonderziele per Sprachausgabe vorgelesen" wieder?
Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren.
 
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo Hans**W,

wie wäre es denn einmal mit selber testen und dann die Erfahrung hier veröffentlichen?
Denn das einfügen der Datei ist ja kein großer Aufwand.
 
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo,

vielen Dank für die Info das "Anna" wieder mit mir spricht.
Das mit dem ausprobieren (es müßte ja auch Route simulieren gehen) werde ich machen wenn ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause bin.(Als Info für kurzer)
Aber es ist wirklich toll das es wieder funktioniert, da wir gerne reisen und uns Anna´s Vorschläge auch mal angesehen haben.
Also vielen Dank !!!!:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo Karlchen1, habe deine poicats übernommen, habe aber ein problem.
Bei MN8 Flow ist alles OK.
Bei MN7, wenn ich in den Optionen gehe, Sightseeing-Touren anklicke dann NAVIGON Sightseeing Tours wähle, bekomme ich nur Rund um die Seen Mecklenburgs angezeigt.
Was läuft da falsch?

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo andol,

dann hast Du vermutlich nur diese eine Route gespeichert.

MfG. leeken
 
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Habe nachgesehen, unter example routes sind viele routen gespeichert!
 
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Hallo andol,

bei mir sind Sightseeing Tours im Poi Ordner gespeichert.

MfG. leeken
 
AW: NAVIGON_Sightseeing wieder Auferstanden im vollen Umfang

Danke, habe fehler gefunden. Fehlte eine Datei.

Dieses ewige ändern des Systems!:smilie_haus_128:

Ciao
 
Zurück
Oben