Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

bauermanfred

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Linz
Ich versuche es schon seit tagen aber anscheinend hat das plus zu wenig Ram.Da Ichzwar Premium Installieren konnte der Bildschirm aber nach dem Reset Weiß blieb.Da ich aber gerne Bluetooth hätte
bitte Ich euch ober Tipps habt wie man es Aktivieren kann Wenn Überhaubt Verbaut ich Hatte zwar die premium 40 irgendwie raufgebracht und hatte auch den Telefonbutten konte auch Handy suchen aber wurde nicht Gefunden. Gutes neues jahr Mfg Mandi
 
AW: Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

Hallo.
Bleib bei deinem Plus.
Die Soft von Premium läuft nur auf dem Premium Gerät.
Und Hardware mäßig bekommst du auch kein BT.
Man sollte beim Navi kauf überlegen was man haben möchte oder wenigstens sich informieren was mit dem Navi machen kann.
 
AW: Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

Hallo bauermanfred,

wie mein Vorredner Boss71 schon sagte ist es auf einem 70 Plus
nicht möglich zu telefonieren oder Bluetooth zu verwenden.
Das 70 Plus ist dafür hardwaremäßig nicht vorbereitet.
Auch PanoramaView läuft nicht.

MfG. leeken (Navigon 70 Plus Besitzer)
 
AW: Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

Danke für eure schnellen Antworten es ist ja so das ich es vom Christkind bekommen habe nud ich dachte das man da eventuel etwas mit der Software probieren kann
 
AW: Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

@bauermanfred
Du kannst das TMC Pro freischalten, zusätzliche stimmen drauf machen und verschiedene POIs mehr nicht.

Natürlich kannst du auch bei uns die neuen Karten laden wenn du kein FreshMaps gekauft hast.
Und wenn du Problemen mit deinem Navi bekommst was ich nicht hoffe stehen wir dir immer zu Seite.
 
AW: Navigon70Plus Ubgrade auf Premium

Danke nochmal an alle hätte nicht geglaubt das jemand nach der Silvesternacht Lust hat mir zu schreiben Fresh map hab ich gekauft
ich bin sehr begeistert von diesem Forum Mfg Mandi
 
Zurück
Oben