Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon6.x auf Orion nv-355

AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Freut mich, dass wir´s hinbekommen haben und du zufrieden bist! :good:

Zu 1:
Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kannst du nachlesen, welche Dateien wofür sind.
Aber Achtung: iGo 8 kann - soweit ich weiß - mit FSP, FTR, HSP nichts anfangen.

Zu 2:
Dazu kann ICH dir leider nichts sagen (da ich dein Gerät nicht kenne).

Zu 3:
Das ist eher ein Glücksspiel!
Wenn´s für dein Gerät von Haus aus keine TMC-Hardware gibt, ist es eher unwahrscheinlich, dass du es mit einem "fremden" TMC-Adapter zum Laufen bringst. :fie:
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Kann man irgendwie auch noch das Problem lösen, dass es nach dem Einschalten immer mehrere Minuten dauert, bis das GPS richtig läuft und das Navi seine aktuelle Position gefunden hat? Das Navi hat mit iGO auch zwischenzeitlich mal GPS-Aussetzer oder "denkt" nach scharfem Richtungswechsel bzw. Abbiegevorgang auch manchmal, dass ich mich einer anderen Straße oder mitten in der Landschaft befinde. Wäre schön, wenn das auch noch irgendwie zu beheben wäre :)
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Der GPS-Empfang hängt von der Qualität der Hardware, dem momentanen Standort, dem Wetter usw ab.

Softwaremäßig wirst du da leider nicht mehr viel verbessern können.
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Hi, hat noch jemand die Deutschland Karten , und könnte mir sie senden ? Danke :D
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

"Deutschland Karten" - für welche Software?
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Hättest du sie für ein Orion nv 355 /DestiNator ND?
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Das Gerät hattest du schon genannt, Helmut wollte wissen, was du für Navi-Soft auf deinem Gerät hast.
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

In dem Thread hier ging´s ursprünglich um Navigon MN 6.5, durch meinen Beitrag in der Folge auch um IGO 8.3.
Für beide Softs kannst du hier im DEB Kartenmaterial finden.

Für dein originales (?) DestiNator ND gibt´s hier - soweit ich weiß - nichts! :fie:
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Hallo, habe jetzt Kartenmaterial, aber wie muss ich das auf die SD machen damit mein Navi es erkennt, einfach kopieren geht leider nicht, muss ich erst ein ORdner machern der z.b. Maps heisst oder so? Danke im Voraus
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Auch wenn du neu hier bist, solltest du dir langsam angewöhnen, genaue Sätze bzw Daten zu verwenden.
Es ist auch in deinem eigenen Interesse, da du dann schneller am Ziel bist.

Von welchen Karten für welche Software sprechen wir jetzt?
Es ist nämlich nicht überall die Vorgehensweise gleich.
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Also: Ich habe jetzt per PN von einem anderen User die Deutschlandkarte bekommen, aber wenn ich die Dateien einfach auf die Speicherkarte ziehe und diese ins Navi stecke, erkennt er sie nicht das heisst: Neben den Optionen Musc Movie usw... ist Navi grau unterlegt weil er die Karte nicht finden kann muss ich da vielleicht noch ein Extra Ordner auf der Speicherkarte erstellen? Danke schonmal

- - - - - - - - - -

Sorry Software: Beim einschalten steht da Destinator nd und Navteq on Board
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Bei Destinator kann ich dir nicht helfen (kenne diese Soft nicht).
Was sagt denn der User, von dem du die Karte hast?
 
AW: Navigon6.x auf Orion nv-355

Hallo zusammen, wollte nochmal kurz fragen ob jemand die SOFTWARE (nicht KArte) Destinator ND hat, und mir schicken könnte?


Danke schonmal
 
Zurück
Oben