Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon6 auf klicktel?

scoob1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
hallo hab schon fast überall gesucht, aber nicht fündig geworden.

hab hier ein navi mit der bezeichnung klicktel navigator liegen( gehört mein lieben scrwiegereltern), da das karten material uralt ist und auch sonst nicht viel hergibt, wollte ich mn6 draufbringen.

es hat wince4.2.

nun ich hab eine frischformatierte sd-karte mit tc bestückt und die exe in kTNavigator.exe umbenannt. danach rein und rest gedrückt. fehlanzeige.

danach hab ich auf die orginalkarte tc inst. die org.exe.in ktnavigator.exe.old umbenannt und dentc in ktnavigator.exe umbenannt und dann startet der tc.

hmm wieso will es denn nicht auf der neuen sd-karte starten. auch mn6 hab ich dann versucht umzubenennen, jedoch auch ohne erfolg. woran kann es jetzt noch hapern?:emoticon-0179-headb
 
AW: navigon6 auf klicktel?

Hallo, du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed
 
AW: navigon6 auf klicktel?

ups hab ich wieder im falschen bereich gepostet. entschuldige.

aber jetzt zurück zum thema.

nun ich hab noch einiges probiert, aber es will einfach nicht. hab gegooglet und bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

hoffe es sind hier einige spezis, die sich ein wenig damit auskennen.

hab nochmals tc draufgemacht und dazu den navigonordner (erstmal ohne maps), dann von tc aus die navigon.exe gestartet, es erschien auch der startbildschirm, aber es sah grauenvoll aus(scheinbar nur 16 farben).

nun entweder ist dieses navi so exotisch(produktion schein eingestellt zu sein)oder ich hab wieder was falsch gemacht.:agree:
 
Zurück
Oben