Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon

AW: Navigon

Kostja,ich melde mich mal bei dir wenn ich was wissen will, denn hier sind wir im Navigon Bereich und wie du siehst kommt auch gleich kommentar dazu weil ich nach IGO-Frage!
aber egal er hat ja recht!
Danke für alles!
 
AW: Navigon

Hi Westbau,
hier hat spydy der ein gleiches Gerät hat und nach IGO oder Primo anfragt,
da kann man dann weiteres bereden,

MfG
 
AW: Navigon

hatte bis vor kurzem auch noch das 2100 da läuft so ziemlich alles drauf. ich hatte mn7, igo8 und igo primo drauf mit allen extras, problem bei dem gerät ist nur das der tmc empfänger nicht lange durchhält musste meins 2 mal reparieren lassen beim 3. mal hab ichs verschenkt
 
AW: Navigon

Hallo , habe ein Navigon 1200 (Starter) und suche die passende (originale Software momentan MN 7.3.7 ) dazu , habe das Gerät gelöscht weil es bei Freshmaps nicht mehr erkannt wurde. Nur habe ich kein Software mehr dazu gefunden. Hat jemand einen Tip. Ich brauche das Gerät oft.
 
AW: Navigon

@dlmh!
Und wieso machst du keine Sicherung bevor du das was löschst??? :emoticon-0179-headb
Nimm mal diese Soft ist neuer als deine: Link Removed
 
AW: Navigon

aus zwei Gründen: weil ich dachte das ich auf Navigon dies tun kann (aktuell wird dort angezeigt 7.3.7) , geht normal auch nur habe ich mich mit einem anderen Navigongerät angemeldet .Geräte wechsel geht nicht so wie ich mir das dachte. Ich hatte mir mal eine MN7.3 runtergeladen aus einer Database und aufgespielt lief aber nicht blieb stehen.Denn der interne Speicher ist ca 500Mb. Die Map habe ich schon von hier , ich muß aber an den Speicher denken.Danke für die Mühe .
 
AW: Navigon

ich hab irgendwo gelesen das folgendes gehen soll

Ordner Navigon erstellen und eine version.xml reinpacken und mit freshmaps verbinden
wie gesagt ab ich hier irgendwo gelesen nicht hauen wenns nicht geht
 
Hallo Boss71, Besten Dank nochmal hat prima mit dem MN7 auf meinem Navigon 1200 geklappt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tom2Win danke für den Tip hat Update gemacht mit der xml hat aber nicht gestartet obwohl Update beendet stand und ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon

Hallo Tom2Win, habe deinen Link genommen jetzt MN7.7.5 . Welche wichtigen Dateien könnten noch fehlen. Bis auf das das GPS-Signal sehr lange braucht und nicht stabilität konnte ich noch nicht probieren ein Garmin liegt daneben GPS ging viel schneller.Vieleicht stimmt die Software noch nicht ganz.
 
AW: Navigon

Hi,
die Einstellungen sind dazu da um GPS oder TMC einstellen,

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben