Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon

W

Westbau

Guest
Hi
Habe ein altes Navi bekommen das startet aber fährt nicht hoch! Weiß jetzt nicht welches Modell es ist! Die Softwar vom 20 plus upgrade mag er nicht!

Also ist 3,5 zoll gerät
Keinen internen speicher, zeigt jedenfalls keinen an bei usb!
Hat oben recht den kleinen Anschalter
daneben an der Seite großen SD-Slot
unten links usb-buchse
links seite unten reset knopf
von oben sehe ich links antennenbuchse abgedeckt mit gummi

nummer 63N81100209

Kann nir einer sagen welches Gerät es ist und welche Software ich brauche um es zum Leben zu erwecken!

MFG
Westbau
 
AW: Navigon

Die Marke (Hersteller) und Typembezeichnung (ggf. Aufkleber auf der Rückseite) würde helfen. Evtl auch ein Foto (Forder- und Rückseite)?

Nach der Beschreibung ist das irgend ein 3,5" Navi mit SD Slot und An/Aus Schalter. hilft nicht wirklich.
 
AW: Navigon

Hallo Kostja30
Danke für deinen Tip! funktioniert jetzt! Zeigt jetzt an 2310 mit 7.4.1 darauf1 funzt alles ausser TMC! Oder hat das 2100 kein TMC?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon

Hi,
laut manual.pdf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seite 48 hat das teil ein TMC, schau nochmal in settings nach,
kann dir keine einstellungen sagen weil ich sie nicht weis,
hast du einen anschluss für TMC (Kopfhörereanschluss) oder ist das eine der im Ladegerät eingebaut ist?
leuchtet das TMC weis oder gibt es kein symbol?

MfG
 
AW: Navigon

Also TMC Symbol nicht zu sehen! Noch ein Problem! Wenn mann navigieren will und steckt KFZ-Ladegerät an geht er in den PC-Modus! Also kannst nicht navigieren beim laden! Glaube die Soft ist nicht richtig für diese Gerät!

Alles klar,mit MN version 7.4.3 auf 2100 geht kein TMC! Das hätten wir geklärt!

Aber warum geht das Navi beim anschließen des KFZ-Ladekabels auf PC-Verbindung????
Weiß da einer rat??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon

Hi Westbau,
du hast kein Orig. KFZ Ladekabel (falsche Ladespannung)
für Navigon brauchst du 800mA die gängigen haben aber nur 500mA, teste mal andere Ladegeräte hat ja einen Mini USB,

dass mit TMC weiss ich nicht vielleicht ist es nicht 21x0 kann ich schlecht über Bilder einschätzen, aber die soft läuft schonmal

teste mal IGO8 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, habe es so weit angepast, (einfach entpacken, auf sd und starten) da kannst du im Experten modus die genauen einstellungen für GPS und TMC Automatisch suchen lassen,
und so testen ob überhaupt ein TMC empfänger verbaut ist

MfG
 
AW: Navigon

Also das mit der Spannung hattest du recht! Hatte noch ein Original Kabel und funktioniert!

Aber der download geht nicht!


MFG
Westbau
 
AW: Navigon

Also habe es so gemacht wie du geagt hast! Hat kein TMC! Igo hat nichts gefunden! kann ich auch Igo 8 behalten? Dann brauche ich noch Kartenmaterial oder was fehlt mir noch?

MFG
Westbau
 
AW: Navigon

Hi,
na klar kannst du IGO behalten das ist je nach geschmack, einer mag IGO der anderer Navigon oder ........
die karten findest du hier,
du brauchst Building, sind Gebäude darstellung, Dem ist Gebirge, landschaften, Map sind Karten es gibt noch zusatz FTR, FDA LKW Funktion, Phoneme, Poi,
rest spricht für sich

es gibt auch Menüs für 3,5 Geräte dann hast du auch MP3, Video, Bildbetrachter, vielleicht noch mehr (wie Unterschiedliche Navisoft Paths)
habe ein Packard Bell 300 der mit Identischen einstellungen läuft kann darauf immer wieder Kurze tests durchführen bis auf GPS einstellungen
kann dir mei Menü hochladen wenn du es testen möchtest?

MfG
 
Zurück
Oben