Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

anfaenger03

Newbie
Registriert
27. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
23
Punkte
23
Guten Tag,

Ich habe Navigon 3310 max leider warnt es nicht vor Blitzer Software ist Navigon PL40 UPG Version 7.7.4 (build-424) .

Bei Poi Ordner sind POIWARNER_EU ; ALL_POIWARNER_EU.pom drinne.


Vor Verkehrskontrollen warnen ist bei JA.Leider warnt es nicht.Was ich bemerkt habe ich sehe bei Karte Radarstelle schon aber leider warnt es nicht.

Kann mir jemand weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Bei mir steht nur Vor Verkehrskontrollen warnen (Ja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Die Dateien passen zu einander.Die Aktuelle Dateien habe ich Heute geladen.Ich dachte es liegt von Software.Von Version 7.4.1 habe ich auf 7.7.4 Upgrade gemacht.Aber es Warnt immer noch nicht.
 
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Bei Software 7.4.1 waren 3 Dateien ( ALL_POIWARNER_EU.pom / HOTSPOTWARNER_EU.nfs /POIWARNER_EU.nfs ) auch mit 2 Dateien getestet ohne Erfolg. POIWARNER_EU.nfs ; ALL_POIWARNER_EU.pom
Bei Software 7.7.4 Upgrade waren schon 3 Dateien drinne (ALL_POIWARNER_EU.pom ; POIWARNER.nfs ; POIWARNER_EU.nfs auch mit 2 Dateien getestet ohne Erfolg POIWARNER_EU.nfs ; ALL_POIWARNER_EU.pom


Die Dateien sind von *NAVIGON - EUROPA Safety Cameras für MN7 und MN 8 - Update Juni 2013 / POIWARNER_EU.nfs ; ALL_POIWARNER_EU.pom

Beide software habe ich auch Lieferungszustand gemacht aber ohne Erfolg.

Ich glaube mit 3310max geht Radar funktion nicht :( hat einer schon getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Doch es geht auch beim 3310max.
Sichere mal den vesamten Ordner Deiner POI auf dem PC.
Dann lösche den Inhalt vom POI Ordner im Navi und packe nur die beiden neuen Dateien (All_POIWARNER_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs) neu in den POI Ordner.
Softreset
Läuft es dann?

P.S. Hast Du an der Ordnerstruktur etwas geändert?
 
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Hallo Mustique,
alles versucht geht auch nicht.Ich wunder mich ja.

Ordnerstruktur habe ich nichts geändert.
 
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Auch schon einen Hardreset versucht? So dass im Display erscheint: Starting restoring Factory Settings...
Link Removed

Dann wird die Software komplett neu eingerichtet. Dabei wird auch die Radarfunktion neu installiert.
 
AW: Navigon warnt nicht vor Radar(Blitzer) (Navigon 33XX (3310 max)

Ich habe ein navigon 8110 updated auf 8310 mit MN 7.4.2 aus diesem Forum. Alles funktioniert tadellos, bis auf Radaransage. Wie der anfaenger03 geschrieben hat, ist bei mir auch das gleiche Problem. Wenn ich mit Route fahre, dann ist die Warnung (achtung Gefahrenstelle) da und Radar ist rot eingekreist. Ohne Route ist der Radar nicht rot eingekreist und es gibt keine Ansage.
 
Zurück
Oben