Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Navigon verliert Bildschirmkalibrierung

klesk

Newbie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

Das Navigationgerät um das es sich handelt ist ein P4410/PN470T mit Navigon 7.7.5 Build 447.
Wie hier schon kurz angeschnitten;

Support - Medion ganz ohne GoPal ?

verliert die Software die Bildschirmkalibrierung .bzw scheint sie sich nicht zu merken.
Beim Start äußert sich das z.b in dem ich neben die Pfeile bei einem DropDown Menü klicken muss. Allgemein das Anklicken von diversen Schaltflächen ist mühselig.

Nachdem ich eine Kalibrierung über das Menü Optionen -> Einstellungen -> Optionen -> Touchscreen-Kalibrierung durchgeführt habe funktioniert es aber wieder gewohnt gut.
Leider hält die Kalibrierung nur bis zum nächsten Neustart, d.h ich müsste wieder neu Kalibrieren.

Eventuell hat jemand eine IDEE dazu. Leider weiß ich auch nicht welche Datei dafür Zuständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben