1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon v1 hacked plus Navigon Lite wird zu Naviogon v1?

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von countro, 13. Juli 2009.

  1. countro
    Offline

    countro Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    da ich mein iPhone 3GS noch nicht bekommen habe, konnte ich folgendes noch nicht selber testen.

    Kann man vielleicht aus der kostenlosen Navigon Lite-Version und der gehackten Vollversion eine ungehackte Version machen die man auch auf nicht gejailbreakten iPhone installieren kann?

    Man könnte versuchen die Programm-Datei der Lite-Version durch die der gehackten Versionen auszutauschen. Oder klingt das einfach zu einfach um zu funktionieren!? Naja, ich bin noch ein Anfänger wenn's ums iPhone und sein DRM geht. Aber, probieren geht über studieren :ja

    Machte weiter so

    CountRO
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thunder360
    Offline

    Thunder360 Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon v1 hacked plus Navigon Lite wird zu Naviogon v1?

    da soll es ein programm geben was aus der gecrackten navigon eine normale wieder macht ! und dann einfach bei itunes in die programme rein ziehen ! und syncen ! ich gucke auch mal ! ich sag bescheit wenn was neues gibt !
     
    #2
  4. Thunder360
    Offline

    Thunder360 Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon v1 hacked plus Navigon Lite wird zu Naviogon v1?

    iPhone 3GS Jailbreaken !!!!! ist woll am einfachsten !
     
    #3

Diese Seite empfehlen