Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi Boss, hab die selben Karten wieder verwendet. War aus der Anleitung nicht ersichtlich woher ich die sonst nehmen soll xD
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

einfach <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> erweitert hab
eintragen und auch beim 2510 ist tmc pro in funktion .....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi,

kann denn evtl. npochmal jemand die original Dateien vom 2410 (1.35 er) version.xml und device.xml posten, das würde den Beitrag richtig schön abrunden und wär Super.
Ich könnte dann wieder downgraden, da ich mein backup zerschossen habe irgendwie, kann nichts mehr machen damit...
und es wäre einfacher im Navigonfresh evtl. in meine alte Registrierung zu kommen um dann normal zu upgraden...

Danke und Gruß im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Gibt es eine Möglichkeit, ein geupgradetes 2510 mit Navigon Fresh zu benutzen? Bei mir sagt er immer,dass ich das Gerät erst registrieren muss und wenn ich es registrieren will, sagt er,dass es schon ein Gerät mit dem Namen gibt:emoticon-0112-wonde
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir nun auch nach laaanger suche für ein Navigon 2410 entschieden - bei e-bay geschossen. und gleich das hier angegebene 2510er upgrade drauf gezogen. neue Q2 Karten von hier drauf gemacht dennoch so wie oben (beitrag 59) beschrieben... Weis jemand weiter ? würde mich echt freuen :emoticon-0106-cryin - das empfohlene "full backup" mit nero 10 gemacht aber es ist wech gewesen ?! nun habe ich nicht gewust das die nfs. dateien fehlen.... - nach std. langen googlen u lesen entlich hin beckommen.
Supper das es so ein Forum wie diesen gibt - das upgrade usw. könnte ich mir sonst kaum leisten / wollen.
DANKE AN ALLE =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo,

das Upgrade müsste doch auch meinem Navi(1410AB) funzen, oder ?
Ist doch, glaube ich, baugleich mit dem 2410(WinCE 6.0, 7.5.9)
Was müsste man bei dem Upgrade beachten?
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Was mach ich falsch? Ich Spiel das Upgrade auf. Das Navi startet neu, bleibt aber mit dem Bildschirm NB:1.37 EB:1.37 OS:1.37 stehen. Nach einem Hartreset startet das Navi durch, und meldet: Finde keine Karten. Wenn ich die Karten und die nfs Dateien (Q2/2010) aufspiele habe ich trotzdem das Problem das ich keine Länder auswählen kann, es ist nur das Feld Suchtext vorhanden!!!!!!!:JC_hmmm:
FÜR EINEN TIP WÄRE ICH SEHR DANKBAR:
Ein Rückspielen der Software 2410 ist kein Problem

Mit nettem Gruß n25x
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@n25x
Formatiere dein Datenträger und spiel alles neu drauf samt Karten und *.nfs Dateien.
Wenn du alles drauf hast mach einen Hard Reset.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@Boss71
Danke für deine schnelle Antwort, hab deinen Vorschlag ausgeführt. das Navi will dann aber das Upgrade neu ausführen.
 
Zurück
Oben