Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

TTS- Files aus dem upgrade

siehe 1. Seite
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo,

kann mir jemand sagen, in welcher Datei meine Favoriten und die letzten Ziele gespeichert sind? Ich habe keine Lust, nach dem Update alles wieder ein zu geben.


Mit freundlichem gruß

C200KT

51.gif
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@C200KT
Hast du die Werte in ApplicationSettingsPathes.xml Datei bei deiner Jetzigen Soft mal angepasst?

<Favorites>/MN Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/MN Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>

Wenn nicht dann musst du dein Desktop freilegen um sie zu Sichern.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hello,

funktioniert dieses Update auch mit einem NAVIGON 2400. Geräte sind ja Baugleich, oder !?

Vielen Dank für eine Info und natürlich den klasse Upload.

Szia,
moszaik
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@moszaik
Muss ja gehen.
Außer Karten Material sind sie Baugleich
Sehe anhang.
Für den 2100max wurde auch keine Upgrade angeboten nur für 2110max und 2150max und da läuft die soft.
Ist halt alles Theorie, testen kann ich das nicht.
Auf meinem 2100max läuft die Upgrade auf 4310.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hello,

@ Boss71

danke für die rasche Antwort. Denke es wird gehen und ich werde es mal antesten und später berichten. NO RISK NO FUN! :)

thanx,
moszaik
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

wenn man auf 2510 upgegradet hat und es nicht gefällt, könnte man wieder auf 2410 7.5.9 downgraden? (natürlich vorher gesichert)
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo,

das sichern der Favoriten und der letzten Ziele hat geklappt, Danke für die Hilfe.

Ich habe das Update durchgeführt, nach lange Zeit läuft es auch. Ich habe jetzt folgende Dateien noch im Speicher stehen: Mortscript.txt, MortScript.exe, autorunce.mscr und die autorunce.exe hat nicht mehr das Navigon Symbol, sondern ein weißen Symbol mit der Dateibezeichnung MortRunner


Hat das seine Richtigkeit, oder hat das Update nicht richtig gefunzt
84.gif
???

Viele Grüße an das super Forum

C200KT

-89.gif
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo alle, zunächst danke "2much" durch den zweiten Eingang und entschuldigen uns dafür, wie zu schreiben, aber ich bin Spanisch und nicht Deutsch, ich bin mit dem Google-Übersetzer.
Ich würde dazu beitragen, zu würdigen, möchte ich diese Version von Navigon PNA in China, wo ich die 7.5.9 Version installiert haben zu installieren, aber die Datei, dass ich den ersten Beitrag in diesem Ordner nur heruntergeladen und mangelnde NAVIGON mehrere Dateien wie (autorunce. exe; autorunce.xml; PC_Start.exe; RegKeySetter.exe ..... etc) diese Dateien meist außerhalb der Ordner NAVIGON werden, in anderen Versionen, so würden Sie bitte so freundlich "2much" werden, um diese Dateien hochladen? denn ohne sie arbeite ich nicht. Danke für alles
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hallo zusammen,

habe ein Upgrade des 2410ers vorgenommen. Jetzt habe ich komischerweise nicht mehr alle Zusatzdienste die ich vorher hatte. z. B. Clever Parking.

Habe jetzt "nurnoch":
Overmap Edition: (2009.03.19)
PoiWarner (2010.03.05)
RealityView@Zenrin Europe GmbH 2010
Navigon Sightseeing @ Merian (2010.02.24)
Navigon Sgihtsseing Tours @ Via Michelin.

Ich will mich da nicht vertun, aber RealityView Pro?? (oder ist das mit dem aktuellen RealityView gemeint) und Clever Parking kann ich auch nicht finden. Ich könnte fast schören, dass es vorher in meinem Gerät war.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip.

LG
Jony
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

@Jony01
Schau nach ob du notwendige Kays in deine device.xml Datei drin hast

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und die nötige *.nfs Dateien in deinem Map Ordner.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Einträge in version.xml Datei sind irrelevant.
 
AW: NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )

Hi Boss,

danke für deine Info.

Also ich habe als nfs.:
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
SatEU.nfs
TMC.nfs

Steht zumindestens nichts von Clever Parking. Aber einiges fehlt, das fällt mir als Leien schonmal auf. :emoticon-0144-nod:

LG
Jony
 
Zurück
Oben