Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Update 8.2.1 ist da!!!

AW: Navigon Update 8.2.1 ist da!!!

Hab mein 72 Premium auch gerade aktualisiert. Direkte Koordinateneingabe und anklickbare POI funktionieren. Aber ist dieser Kurvenwarner da auch automatisch dabei und aktiv? In den Einstellungen finde ich nichts. Oder muß man für den das optionale Paket "RealRoadSigns" hinzufügen?

Nebenbei: Bin erst erschrocken daß meine Favoriten nach dem Update weg waren. Ich hatte die Pfade für Favoriten, Letzte Ziele und Routen vom von außen unerreichbaren Speicher "MN Settings" auf den internen Flash-Speicher geändert damit diese Dateien vom PC aus gesichert werden können. Das Update hat die Pfade zurückgestellt. Nach erneuter Änderung der Pfade in den Settings war alles wieder da.
 
AW: Navigon Update 8.2.1 ist da!!!

@Araldo
Hey, schau mal bei Hinweise während der Fahrt da hast du die möglichkeit einzustellen Vor Kurven warnen.
 
AW: Navigon Update 8.2.1 ist da!!!

@Underground: Danke, ich mußte die beiden Keys C4P40 und C4P41 (Kurvenwarner und RealRoadsignsPro) ergänzen dann war es da, gemäß Simulation warnt er auch. Die Daten sind also in der Karte, die Funktion war nur nicht freigeschaltet. Ich denke aber mal daß ich vor einem offiziellen Fresh-Kartenupdate jedesmal besser wieder die originale device.xml reinkopiere, oder? :;):

@starman01: Da war vorher nichts, erst mit den beiden Keys sind jetzt diese Einstellungen da und funktionieren auch
 
Zurück
Oben