Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon und Medion 96710

AW: Navigon und Medion 96710

Hallo,

es wäre furchtbar lieb, wenn jemand, der die Installation erfolgreich geschafft hat, dies einmal dokumentiert.

Vielleicht mit links, wo man die funktionierende Version findet und welche Änderungen noch vorgenommen werden müssen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Viele Grüße

uvey
 
AW: Navigon und Medion 96710

Hallo,

bin eigentlich eher der Forum-Leser statt der große Schreiber, aber das muß ich einfach loswerden:

Möchte mich recht herzlich bei "micimacko" :thank_you: für seinen Download-Link bedanken. Diese Version enthält endlich eine 100 % lauffähige Navigon 7 Version für den Medion 96710, incl. Reality-View (im Quermodus), Landmark, Fahrspurasistent usw.

Ich kämpfe mich nun schon eine ganze Zeit durchs Forum und habe mittlerweile schon eine Menge verschiedener Versionen erfolglos versucht auf meinem Medion 96710 zum Laufen zu bringen. Irgendwie hat mir (glaub ich zumindest) immer die install05.cab gefehlt.

Wo ich schon am Schreiben bin: Bei der Gelegenheit auch gleich ein großes Lob an Euer Forum das mir schon sehr oft weitergeholfen hat und natürlich möchte ich auch "Mogelhieb" nicht vergessen, der auf vielen Seiten immer eifrig mit wertvollen Ratschlägen und guten Links zur Seite steht. :good:

Viele Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon und Medion 96710

Hallo,
ich versuche auch gerade mein MD 96700 zum laufen zu bekommen, hängt sich immer wieder auf. Könnt Ihr noch mal den link hier unten freischalten:agree:

vieleicht klapptr es dann !!


MN7.3.0Build-RC1.27

Link veralten (gelöscht)


Gruß
Wilsen
 
AW: Navigon und Medion 96710

Howdy,

wär cool wenn das nochmal jemand posten würde, bin nämlich auch schon verzweifelt nach einem funktionierendem release :)

Danke im vorraus!
 
AW: Navigon und Medion 96710

Also ich kann euch nur sagen es gibt eine Version die läuft das wäre diese

<version>7.4.3</version>
<build>793</build> ist dann ein 2310

dazu

Europa Karte Q3_2009

mit allem was dazu gehört zb TMC Pro , Kurvenwarner , usw. muß sagen die beste Software ich ich je auf den 97610 hatte.

Hatte noch nicht die zeit neuere Karten aus zu probieren aber wenn es läuft was soll ich denn ändern.

Wer noch Probleme mit leeren Akku hat : ich benutze BleibAus! ......

SD-Karten 4 Gig und gösser : SDHC_DRIVERS_FOR_C550_AND_N560_BY_GreateVK_AND_FreePK.cab

und die werden erkannt.

Hoffe konnte helfen

Gruss Walker
 
AW: Navigon und Medion 96710

Ich habe jetzt soweit alles auf meinem Medion 96700 zulaufen gebracht. Die Navigation läuft auch. Ich habe aber oben ständig die Statusleiste wo die Urzeit drin steht. Diese überdeckt aber den Bildschirm.

Wie bekomme ich diese raus?
 
AW: Navigon und Medion 96710

Du musst über die MobileNavigator.exe die Navigon.exe starten, dann ist das Problem behoben. Vorher aber die richtigen Einstellungen in der NavLoader.cfg vornehmen. Falls erforderlich kann ich die NavLoader.cfg passend hochladen.

Garf
 
AW: Navigon und Medion 96710

Danke für die Info. Aber ich kann weder eine MobileNavigator.exe noch eine NavLoader.cfg in der Software finden. Ich habe die MN736_320x240 drauf.
 
Zurück
Oben