Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon über SnappzMarket

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
habe das Navigon Europe über das SnappzMarket instaliert, hat auch erstmal alles funktioniert ; jetzt kann ich es nicht aufmachen da kommt ne Fehlermeldung Sorry Anwendung Navigon (Przess.......navigator checkout eu40) wurde unerwartet angehalten.Versuchen Sie es erneut

da passiert aber nichts hab es schon gelöscht und neu instaliert aber es tut sich nichts :-(

was ist da faul???


so es hat sich erledigt, es läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben