1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon über KFZ-laden

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Jackie646, 21. September 2009.

  1. Jackie646
    Offline

    Jackie646 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, alle zusammen

    mein bruder hat ein problem, erhatte bisvorkurzem ein tomtom und ist nun auf navigon umgestiegen. Er hatte sich das tomtom lade kabel ins auto einbauen lassen. nun das Problem, wenn er das neue navigon daran anschließt kommt immer der bildschirm als wenn er sich mit dem pc verbindet, obwohl es ein richtiges kfz lade kabel war. kan man den bildschirm irgend wie ausschalten, so dass man weiter navigieren kann.


    vielen dank schonmal im voraus:smoke:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon über KFZ-laden

    Mit dem original Lade-Kabel z.b. 2100max gibt es keine Probleme.
    Mit einem normalen USB-Kabel (USB A zu. USB B Anschluß (Mini USB)) klappt das nicht.
    Wobei das 2100max am PC über dieses geladen wird.

    Wie sieht das vom TomTom aus ?
     
    #2
  4. getallix
    Offline

    getallix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon über KFZ-laden

    Hallo,

    USB hat 4 Kontakte, Mini-USB jedoch 5. Navigon nutzt den fünften Pin, um zu signalisieren, ob das Teil geladen wird oder am PC hängt. Ist nicht mehr wie eine Brücke. => google

    vlg

    getallix
     
    #3

Diese Seite empfehlen