Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon (Truck) für Mio 735 m. Startmenü

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Hier Navigon Truck für das Mio 735 inklusive Startmenü (Vista)

Die DACH ist dabei inklusive Zwerge usw. Aber es ist nicht die Aktuellste Map !! Das müsst ihr schon selbst erledigen.
Ich upe es mit Dach damit jeder gleich Loslegen kann. Um es zu Testen.
Bei der Navigon Soft ist es Ratsam eine Class 10 SD zu nutzen damit es nicht zu Hängern kommt.
Auflösung ist für das Mio 375 angepasst ! Nicht 505 !!

Wer das Startmenü schon hat ? Nur den Ordner "Navigon" auf SD schieben.

300 MB Files Share.biz Größe ca 1,5 Gig


Wie immer

[HIDE]Leider nur per PN[/HIDE]



Nachtrag:
Da es Beschwerden gab das ein Premium Zugang gebraucht wird !!!! Ich kann und will nicht alles in 100 MB Files Splitten.
Kann nicht weil die Zeit fehlt !
Will nicht weil ich dann bei so vielen Dateien keinen Durchblick mehr habe.


Ein 48 Std. Zugang kostet nicht die Welt ! Alternativ ............... Software
Kaufen.

Oder IP immer wechseln !!!

Bin noch dabei, steht ab Heute Nachmittag zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon (Truck) für Mio 735 m. Startmenü

Auf Wunsch hät ich noch Genius /Truck Gamba/Truck und Syg10/Truck alle für das Mio 735 und alle aus dem Menü heraus Startbar.
AutoMapaEu wäre auch noch da ist aber sehr groß da ich das wegen der Freischaltung nur mit Europa Map upen könnte
 
Zurück
Oben