1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Navigon (Truck) für Mio 735 m. Startmenü

Dieses Thema im Forum "Software Angebote" wurde erstellt von max91111, 20. April 2013.

  1. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    Hier Navigon Truck für das Mio 735 inklusive Startmenü (Vista)

    Die DACH ist dabei inklusive Zwerge usw. Aber es ist nicht die Aktuellste Map !! Das müsst ihr schon selbst erledigen.
    Ich upe es mit Dach damit jeder gleich Loslegen kann. Um es zu Testen.
    Bei der Navigon Soft ist es Ratsam eine Class 10 SD zu nutzen damit es nicht zu Hängern kommt.
    Auflösung ist für das Mio 375 angepasst ! Nicht 505 !!

    Wer das Startmenü schon hat ? Nur den Ordner "Navigon" auf SD schieben.

    300 MB Files Share.biz Größe ca 1,5 Gig


    Wie immer

    [HIDE]Leider nur per PN[/HIDE]



    Nachtrag:
    Da es Beschwerden gab das ein Premium Zugang gebraucht wird !!!! Ich kann und will nicht alles in 100 MB Files Splitten.
    Kann nicht weil die Zeit fehlt !
    Will nicht weil ich dann bei so vielen Dateien keinen Durchblick mehr habe.


    Ein 48 Std. Zugang kostet nicht die Welt ! Alternativ ............... Software
    Kaufen.

    Oder IP immer wechseln !!!

    Bin noch dabei, steht ab Heute Nachmittag zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
    #1
    hexgonexgo, Jonn57, paul1964 und 34 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Navigon (Truck) für Mio 735 m. Startmenü

    Auf Wunsch hät ich noch Genius /Truck Gamba/Truck und Syg10/Truck alle für das Mio 735 und alle aus dem Menü heraus Startbar.
    AutoMapaEu wäre auch noch da ist aber sehr groß da ich das wegen der Freischaltung nur mit Europa Map upen könnte
     
    #2

Diese Seite empfehlen