Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Starter Update funktioniert nicht!

wizard108

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
folgendes problem:
ich habe von einer bekannten ein Navigon Starter bekommen, die software darauf ist von 2008.
nach einiger suche im internet was es so für möglichkeiten gibt bin ich hier gelandet.

ich wollte nun das gerät aktualisieren, habe mir von hier: Link Removed die
[h=2]Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)[/h]soft geholt, und diese auf eine 4GB micro SD karte gepackt.

problem nun:
das navi startet permanent neu, mache ich die SD karte raus geht es, karte rein, geht nicht.
lösche ich die software auf dem gerät startet das navi wieder immer neu, ich schaffe es einfach nicht von der SD zu booten, bzw. finde auch keine einstellungsmöglichkeiten dies zu ändern.

bin für jeden tipp sehr dankbar!
 
AW: Navigon Starter Update funktioniert nicht!

ja, hab ich.

im maps ordner sind folgende dateien:

NFS:

CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

MAPS:

Germany.map
 
AW: Navigon Starter Update funktioniert nicht!

Dann versuch mal die Dateien neu zu laden, aktuell ist seit gestern Q4 2011 draußen.
 
AW: Navigon Starter Update funktioniert nicht!

Hallo wizard108,

nicht alle Navis von Navigon laufen störungsfrei von einer SD Card.
Mach mal ein Copy von deiner original Software, falls noch nicht geschehen.
Interner Speicher löschen und das Upgrade vom 20 Plus in den internen
Speicher kopieren, wenn alle Daten vorhanden sind, sollte es gehen.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben