1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von PsychoMantis, 26. Dezember 2010.

  1. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber eben ohne TMC, stimmts?
    Bei mir auf meinem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    läuft die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Scorpio. Allerdings ohne Sprachsteuerung. Ist das normal? Zumindest kann ich nirgends die Option finden, wo ich es aktiviere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. F-72
    Offline

    F-72 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: MN7.6 für China Navis

    Funktioniert bei Dir auch der Exit Button?
     
    #2
  4. Womofahrer
    Offline

    Womofahrer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: MN7.6 für China Navis

    @F 72
    ja der Exit Button funktioniert mit ApplicationSettings.xml<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
    aber die Sprachsteuerung bekomme ich auch nicht zum Laufen (China CPU 600 Mhz, 128 MB Ram & WinCE 6.0,FM+BT für 68€ mit Versand:good:) soll ja auf den WayteQ 920 funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
    #3
  5. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Ja, laut Uritom geht das auf dem x920bt, aber auf meinem x950bt bekomme ich die Sprachsteuerung auch nicht zum Laufen.
    Ist hier jemand, der auf dem x950bt die Sprachsteuerung mit einem beliebigen Navigationsprogramm zum Laufen gebracht hat?
    Ach ja, bitte um Link bzw. genauere Beschreibung für dein Navi.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2011
    #4
  6. Scorpion_2009
    Offline

    Scorpion_2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Hallo! Nur mal zum testen.
    Hier ist die MN 40 Premium 7.6.3 Build 1165 mit Sprachsteuerung für 480x272
    Die läuft, nein rennt auf meinem WayteQ 920 BT, im Ordner Map fehlt die Deutschland karte von Q4 2010, Phoneme_EU.nfs, GTACityModels_EU_DEU.nfs
    In der Ordner Poi, und Sound benötige Dateien rein….. starten und sich freuen.
    Optimiert für SDMMC Karte.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    pass: kent
     
    #5
    AlbiFf, papa-romeo und PsychoMantis gefällt das.
  7. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Wie groß sind die fehlenden Dateien und wo genau sollen die hin?
    Ich verstehe das so, dass du die Q4-2010 Dateien verwendest. Demnach habe ich hier eine Phoneme_EU.nfs die 284.617.137 Bytes groß ist, GTACityModels_EU_DEU.nfs die 218.165.251 Bytes groß ist, und eine Germany.map mit einer Größe von 218.963.402 Bytes. Diese drei Dateien kommen in den map-Ordner zu den anderen nfs-Dateien mit rein.
    Was genau kommt in den Ordner SOUNDS (ich nehme an das heißt "sounds" und nicht "sound") und was in den POI rein?
    Ich habe es auf dem x950bt probiert -> die navigon.exe startet, bleibt aber stumm, und sobald ich auf die Sprachsteuerung klicke stürzt die Anwendung ab.
     
    #6
  8. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MN7.6 für China Navis

    die Version von Scorpion läuft auf meinem 850 leider so nicht
     
    #7
  9. Scorpion_2009
    Offline

    Scorpion_2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    PsychoMantis
    Ja ich verwende die Dateien von Q4-2010
    Die Phoneme_EU.nfs, GTACityModels_EU_DEU.nfs, Germany.map, das sind schon die richtige.
    In den Ordner SOUNDS (habe mich vertippt) kommen die Dateien ger-DEU_Anke_tts.nfs die 22.750.606 Bytes groß ist und
    ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs die 21.877.654 Bytes groß ist (Byte große unter Total Commander)
    Startet Die SW erst mal ohne BT Ordner.
     
    #8
  10. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Ja, gut, hatte andere Wolfgang und Anke drin. Nach dem ich den BT-Ordner gelöscht und die richtigen Wolfgang&Anke ins SOUNDS kopiert habe startet es und stürzt nicht mehr ab. Allerdings wiederholt sich die Tante bei der Sprachsteuerung nur (Adresse, Sonderziel in der Nähe oder meine Ziele, Adresse, Sonderziel in der Nähe oder meine Ziele, Adresse...usw.) und ich kann in den Mikrofon was sagen oder auch was rein schreien - die hört mich nicht. :piange:
     
    #9
  11. Scorpion_2009
    Offline

    Scorpion_2009 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    PsychoMantis
    Hier für dich ein "Molotow Cocktail" aus MN 40 Premium & MN 70 Premium,(Danke an 2much)
    rennt genau so gut wie die MN40 Premium. Den Rest von SW hast du schon, ich meine Map und Poi Ordner.
    Versuch mal dein gäret auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
    Sonst fällt mir nichts mehr ein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Pass: kent

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #10
    zolka67 und PsychoMantis gefällt das.
  12. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Danke, hab´s getestet. Läuft, aber mit dem gleichen Resultat (alles super, aber Sprachsteuerung wiederholt sich nur). Nun fällt mir auch nichts mehr ein.
    @ alle
    Wenn jemand Sprachsteuerung auf dem x950bt hinbekommt, bitte melden.
     
    #11
  13. Womofahrer
    Offline

    Womofahrer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: MN7.6 für China Navis

    PsychoMantis
    Ich habe ja auch das Sprachsteuerung Problem genauso wie bei dir (alles super, aber Sprachsteuerung wiederholt sich nur) auf meinen China Navi, jetzt habe ich mir mal die YFAPP Ordner von 920 und 950 genauer angeschaut, BT unterscheidet sich sehr
    Ich habe in einen andern Board das gelesen..


    Das wäre noch mal ein Versuch das du den YFAPP von 920 Testet auf eigene Gefahr!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2011
    #12
  14. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Ja, genau in diesen Thread aus dem dein Zitat stammt habe ich auch geschrieben. Dort etwas weiter habe ich dann auch geschrieben, dass ich den ursprünglichen YFAPP umbenannt habe und den von x920bt kopiert habe. Anpassen musste ich nix - habe einfach den ursprünglichen YFAPP im ResidentFlash2 ins YFAPP_orig umbenannt und den von x920BT draufgezogen. Alles startet dann auch mit Oberfläche von x920bt, aber das Problem mit der Sprachsteuerung bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
    #13
  15. Womofahrer
    Offline

    Womofahrer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MN7.6 für China Navis

    Gut dann liegt es nicht an der BT exe vielleicht der Treiber? bei mir gibt es auch bei MN Probleme mit der GPS Signal wenn ich Bt Starte
     
    #14
  16. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MN7.6 für China Navis

    Was hat das alles mit Bluetooth zu tun? Mein Bluetooth ist immer aus, da ich es nicht brauche.
     
    #15

Diese Seite empfehlen