Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

PsychoMantis

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Aber eben ohne TMC, stimmts?
Bei mir auf meinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft die 7.6.3 von Scorpio. Allerdings ohne Sprachsteuerung. Ist das normal? Zumindest kann ich nirgends die Option finden, wo ich es aktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: MN7.6 für China Navis

@F 72
ja der Exit Button funktioniert mit ApplicationSettings.xml<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
aber die Sprachsteuerung bekomme ich auch nicht zum Laufen (China CPU 600 Mhz, 128 MB Ram & WinCE 6.0,FM+BT für 68€ mit Versand:good:) soll ja auf den WayteQ 920 funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.6 für China Navis

Ja, laut Uritom geht das auf dem x920bt, aber auf meinem x950bt bekomme ich die Sprachsteuerung auch nicht zum Laufen.
Ist hier jemand, der auf dem x950bt die Sprachsteuerung mit einem beliebigen Navigationsprogramm zum Laufen gebracht hat?
Ach ja, bitte um Link bzw. genauere Beschreibung für dein Navi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.6 für China Navis

Hallo! Nur mal zum testen.
Hier ist die MN 40 Premium 7.6.3 Build 1165 mit Sprachsteuerung für 480x272
Die läuft, nein rennt auf meinem WayteQ 920 BT, im Ordner Map fehlt die Deutschland karte von Q4 2010, Phoneme_EU.nfs, GTACityModels_EU_DEU.nfs
In der Ordner Poi, und Sound benötige Dateien rein….. starten und sich freuen.
Optimiert für SDMMC Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN7.6 für China Navis

Wie groß sind die fehlenden Dateien und wo genau sollen die hin?
Ich verstehe das so, dass du die Q4-2010 Dateien verwendest. Demnach habe ich hier eine Phoneme_EU.nfs die 284.617.137 Bytes groß ist, GTACityModels_EU_DEU.nfs die 218.165.251 Bytes groß ist, und eine Germany.map mit einer Größe von 218.963.402 Bytes. Diese drei Dateien kommen in den map-Ordner zu den anderen nfs-Dateien mit rein.
Was genau kommt in den Ordner SOUNDS (ich nehme an das heißt "sounds" und nicht "sound") und was in den POI rein?
Ich habe es auf dem x950bt probiert -> die navigon.exe startet, bleibt aber stumm, und sobald ich auf die Sprachsteuerung klicke stürzt die Anwendung ab.
 
AW: MN7.6 für China Navis

die Version von Scorpion läuft auf meinem 850 leider so nicht
 
AW: MN7.6 für China Navis

PsychoMantis
Ja ich verwende die Dateien von Q4-2010
Die Phoneme_EU.nfs, GTACityModels_EU_DEU.nfs, Germany.map, das sind schon die richtige.
In den Ordner SOUNDS (habe mich vertippt) kommen die Dateien ger-DEU_Anke_tts.nfs die 22.750.606 Bytes groß ist und
ger-DEU_Wolfgang_tts.nfs die 21.877.654 Bytes groß ist (Byte große unter Total Commander)
Startet Die SW erst mal ohne BT Ordner.
 
AW: MN7.6 für China Navis

Ja, gut, hatte andere Wolfgang und Anke drin. Nach dem ich den BT-Ordner gelöscht und die richtigen Wolfgang&Anke ins SOUNDS kopiert habe startet es und stürzt nicht mehr ab. Allerdings wiederholt sich die Tante bei der Sprachsteuerung nur (Adresse, Sonderziel in der Nähe oder meine Ziele, Adresse, Sonderziel in der Nähe oder meine Ziele, Adresse...usw.) und ich kann in den Mikrofon was sagen oder auch was rein schreien - die hört mich nicht. :piange:
 
AW: MN7.6 für China Navis

PsychoMantis
Hier für dich ein "Molotow Cocktail" aus MN 40 Premium & MN 70 Premium,(Danke an 2much)
rennt genau so gut wie die MN40 Premium. Den Rest von SW hast du schon, ich meine Map und Poi Ordner.
Versuch mal dein gäret auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.6 für China Navis

Danke, hab´s getestet. Läuft, aber mit dem gleichen Resultat (alles super, aber Sprachsteuerung wiederholt sich nur). Nun fällt mir auch nichts mehr ein.
@ alle
Wenn jemand Sprachsteuerung auf dem x950bt hinbekommt, bitte melden.
 
Re: MN7.6 für China Navis

PsychoMantis
Ich habe ja auch das Sprachsteuerung Problem genauso wie bei dir (alles super, aber Sprachsteuerung wiederholt sich nur) auf meinen China Navi, jetzt habe ich mir mal die YFAPP Ordner von 920 und 950 genauer angeschaut, BT unterscheidet sich sehr
Ich habe in einen andern Board das gelesen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wäre noch mal ein Versuch das du den YFAPP von 920 Testet auf eigene Gefahr!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.6 für China Navis

Ja, genau in diesen Thread aus dem dein Zitat stammt habe ich auch geschrieben. Dort etwas weiter habe ich dann auch geschrieben, dass ich den ursprünglichen YFAPP umbenannt habe und den von x920bt kopiert habe. Anpassen musste ich nix - habe einfach den ursprünglichen YFAPP im ResidentFlash2 ins YFAPP_orig umbenannt und den von x920BT draufgezogen. Alles startet dann auch mit Oberfläche von x920bt, aber das Problem mit der Sprachsteuerung bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.6 für China Navis

Gut dann liegt es nicht an der BT exe vielleicht der Treiber? bei mir gibt es auch bei MN Probleme mit der GPS Signal wenn ich Bt Starte
 
AW: MN7.6 für China Navis

Was hat das alles mit Bluetooth zu tun? Mein Bluetooth ist immer aus, da ich es nicht brauche.
 
Zurück
Oben