Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon sound stottert auf xperia arc ics

charras

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe das problem das bei mir die soundausgabe stottert.ich habe ein xperia arc mit ics firmware.gibt es ein trick oder sonstiges womit ich das stottern abstellen kann?

benutze das sorglos paket
 
Stottert nicht nur bei dir.Auch auf mein A10 und dem LG E720.Aber stottern direkt kann mann auch nicht sagen,es sind mehr so kleine Ausetzer in der Sprache.Männliche TTS Stimme

Have fun
Butsche
 
Tritt das nur bei der männlichen TTS Stimme auf?

Wenn ja, gibt es keine Alternativen an verwendbaren Stimmen.

Klingt danach, als würde dein Handy mit TTS nicht zurecht kommen. Möglicherweise wegen RAM Mangel oder hoher CPU Auslastung.
Mal überprüft?
 
Auf Speichermangel tippe ich auch. Hilfe: Swapper und/oder AutoKiller Memory oder bei passendem Kernel (geht nur mit vorher geöfnetem Bootloader) swapit, das ist aber kostenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben