1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem navigon sound stottert auf xperia arc ics

Dieses Thema im Forum "Navigon für Android" wurde erstellt von charras, 19. Mai 2012.

  1. charras
    Offline

    charras Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das problem das bei mir die soundausgabe stottert.ich habe ein xperia arc mit ics firmware.gibt es ein trick oder sonstiges womit ich das stottern abstellen kann?

    benutze das sorglos paket
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Hallo,

    dein Problem ist mir nicht bekannt.

    Welche Stimme stottert denn?
    TTS oder normale?
    Name der Stimme?
    Andere probiert?
     
    #2
  4. butsche
    Offline

    butsche Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Drucker
    Ort:
    Im Hohen Norden
    Stottert nicht nur bei dir.Auch auf mein A10 und dem LG E720.Aber stottern direkt kann mann auch nicht sagen,es sind mehr so kleine Ausetzer in der Sprache.Männliche TTS Stimme

    Have fun
    Butsche
     
    #3
  5. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Tritt das nur bei der männlichen TTS Stimme auf?

    Wenn ja, gibt es keine Alternativen an verwendbaren Stimmen.

    Klingt danach, als würde dein Handy mit TTS nicht zurecht kommen. Möglicherweise wegen RAM Mangel oder hoher CPU Auslastung.
    Mal überprüft?
     
    #4
  6. Motor
    Offline

    Motor Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Speichermangel tippe ich auch. Hilfe: Swapper und/oder AutoKiller Memory oder bei passendem Kernel (geht nur mit vorher geöfnetem Bootloader) swapit, das ist aber kostenpflichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
    #5

Diese Seite empfehlen