Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

ertas82

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute, möchte mein Navi ( Pearl Navi ) Navgear RS 50 3D mitNavigon ausrüsten.
Jedoch brauche ich eure hilfe.
Ich hab mal probe weise Navigon Software 7.3.5 installiert..
Es scheint zu funktionieren.
Ich brauche eine funktionierende Navigon Software auf meinem Pearl Navi..

Für jede kommende Hilfe bin ich Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Braucht ihr noch weitere Infos über das Gerät?!

Wenn ihr wisst wo man die Software dafür bekommt, bitte ich euch um einen Link oder Hilfreiche Infos.

Vielen Dank!


Ich hab zwar die neuesten Karten mit iGo Primo, aber irgendwie sind mir die ansagen etwas Komisch...
Ich hab alternativ ein Navigon 7210, habs auf 7310 umgerüstet, Ansagen natürlich sehr gut zu verstehen.

Das Navi RS 50 3D ist ein Geschenk vom bekannten, da ist der Display größer, den möchte ich weiter nutzen.

Danke Nochmals
 
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Wenn du die Soft vom 7310 schon hast, dann versuchs doch einfach mit der.
Die war glaub ich auch für größere Auflösungen.
 
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Das Habe ich schon versucht, beim Starten Bzw. Laden des Softwares stürzt er plötzlich ab, ich denke da muss man die einstellungen der Auflösung und wahrscheinlich etwas in"version.xml" oder/und im "device.xml" umstellen, nur wie, weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Hi, Navigon 7.4.3 Build 793 vom 2310 läuft sauber auf dem RS-50-3D aber ohne TMC. Für Pearl- Geräte ist noch keine richtige Lösung gefunden. TMC geht nur mit der Orig.-Software von perl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Ich habe auch diese Version Runtergeladen, werde es mal innerhalb dieser Woche testen.
Schade dass bei diesem Gerät die Bluetooth und andere Funktionen vollkommen nicht funktionieren...

Es gibt doch berstimmt jemanden, der sich dann die mühe gegeben hat die Funktionen bei diesem Gerät zum Laufen zu bekommen..

Ich kanns nicht glauben dass der Stand der dinge nur soweit vorangekommen ist.

Aber trotzdem Respekt an die Kollegen, die sich die mühe geben die Software zum laufen zu bringen !

Danke an alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Leider ist es zur Zeit so das noch keine befriedigende Lösung für das Navegear da ist.
:emoticon-0120-doh::emoticon-0107-sweat
 
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Gibt es dann jemand der weiß, ob dieses Gerät auch mt tom tom funktioniert...??!
 
AW: NAVIGON Software auf Navgear RS 50 3D ??

Also ich bin ziemlich vom RS 50 3D enttäuscht.
Als ich meinen Navi Ausschalten wollte, ging mir der Power Knopf am Gerät kaputt Bzw. ist der Knopf in das Gehäuse gerutscht..
Bei Versuch diese irgendwie wieder instandzusetzen scheiterte ich leider mit einem Bruch des schalters an der Platine..
Der Schalter hing so wie es aussieht nur mit 2 Kontakten an der Platine dran, da man immer wieder den Knopf betätigt, hat der den Schalter an der Platine seitlich runter gedrückt und ist dann irgendwann zum biegen gekommen.

So eine mieße Qualität.

Hätte ich von Pearl nicht erwartet.

Jetzt wirds erst einmal zurück geschickt..

MAl sehen ob das Gerät wofür ich so viel mühe gegeben habe, diese mit Navigon zum Laufen zu bekommen, auch weiterhin nutzen kann..

HAt noch jemand böse überraschungen damit gehabt??!!


Danke
 
Zurück
Oben