1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Software auf lucca mp3

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von Sommer_03, 9. Februar 2011.

  1. Sommer_03
    Offline

    Sommer_03 Newbie

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin völlig ratlos, egal, was ich anstelle, meine navigonsoftware stürzt immer wieder ab (navigon 7.4.3 und MN7_fresh_Maps_Europa_Q_3_2010 auf einer 2GB SD Card)
    Habe Blaupunkt OS Update auf die "neueste" firmware gemacht.
    Habe mit Halvers Desktop-Menü auf das Programm zugegriffen, habe über das Service-Menü das Prog gestartet, egal wie, die Software stürzt ab, bevor man eine Routenplanung beginnen kann. Es hängt sich nur die Navigon-Soft auf, alles andere funktioniert.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Phänomen?
    Ich habe die gleiche Software auf nem Lucca 3.4 direkt am laufen und nur die Karte auf SD-Card und das geht ohne Probleme.:JC_hmmm:

    Viele Grüße!
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pigu
    Offline

    Pigu Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf lucca mp3

    wie startet man denn von der sd?
     
    #2
  4. Schale
    Offline

    Schale Newbie

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf lucca mp3

    Indem man die Datei mit einem Dateimanager aufruft.
    Wie man das genau macht, kommt auf das Gerät an.
     
    #3

Diese Seite empfehlen