1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Software auf loox N520

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Boarder66, 2. Juni 2010.

  1. Boarder66
    Offline

    Boarder66 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe heute meiner Frau ein Navi (Navigon 2510 Explorer gekauft).
    Da ich auf meinem PDA Loox 520 auch eine Navisoftware habe (MEDION-Navigator 5), habe ich gedacht ich könnte wenigstens die neusten Karten meiner Frau nutzen. Geht aber nicht da mein PDA meint, dass er keine Karten findet oder diese eine andere Softwareversion haben.
    Frage:
    Kann ich die Karten irgenwie nutzen?
    Kann ich die Software vom 2510 auf mein PDA spielen?

    Danke im Voraus!!

    MfG
    Boarder
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Navigon Software auf loox N520

    Hallo.
    Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
    Verschoben
    [​IMG]
    Nein.
    Die Karten sind für NAVIGON Software und wie du schreibst dein PDA hat MEDION-Navigator 5 drauf.

    Das glaube ich nicht.
     
    #2
  4. Boarder66
    Offline

    Boarder66 Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf loox N520

    puuu, das geht aber schnell ;)
    Kann ich hier irgendwo die Software auf meinen PDA laden, dass ich die Karten nutzen kann?
    Ich kenn mich mit Navi und Co nicht so aus wie du gemerkt hast, habe ich nicht mal geschnallt, dass ich von 2 verschiedenen Softwars spreche.

    MfG
    Boarder
     
    #3

Diese Seite empfehlen