1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon Soft deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Man-at-work, 13. Dezember 2009.

1. Man-at-work

Man-at-work Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Habe mal die Soft 1.0 auf meinem iPhone 3G Nach der Anleitung installiert, möchte aber auf den 1.3 umsteigen aber wie kriege ich blos den 1.0 runter von der Kiste. Habe mal versuchsweise 1.3 (leider ohne Karten) drauf gemacht, in der Hoffnung das die erste Version damit überschrieben wird und jetzt habe zwei. Am liebsten hätte ich alles runter und dann 1.3 Komplett. Hat jemand den Plan wie ich das beweltige, denn Sonntag war damit gerettet aber ohne Erfolg.
    Mfg

PS. Habe gerade über eine Anleitung in einem iPhone Forum gestolpert. Somit hat sich erledigt.
    Für diejenigen die es auch noch nicht wissen.
    Denn zu löschenden Programm auf dem Display so lange fest halten biss im oberen Icon-eck "X" erscheint. Dann auf dem X tippen und anschließend die Frage zum löschen bestätigen.
    So einfach, und man verbringt Stunden dabei.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen