Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Skoda Citigo

AW: Navigon Skoda Citigo

Hi, hab das Navi jetzt 15 Monate und nutze nicht allzuviel aber das Übliche ständig.Hab die Anleitung runtergeladen. Mich stört, dass nicht alles stimmt: sokann ich z.B. nicht die Autobahn in meinen gesuchten Strecken abschalten, obwohl ich genau nach Anleitung vorgehe. Stört mich sehr, da ich in Berlin die Stadtautobahn meist umgehe. Sie ist häufig zu voll, unfallschwanger und daher nicht wirklich schneller. Mein aktuelles Problem: bekomme kein update. Beide Rechner erkennen das Gerät nicht trotz deaktivierter Virensoftware. (vor einigen Monaten wurde das Gerät erkannt) Kann jemand helfen? Samstagsgruß Messalina
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo messalina,

Navi einschalten, drücke Optionen, drücke Einstellungen, drücke in Zeile Aktuelles Routenprofil PKW
ganz rechts auf den Button mit dem Auto, drücke in Zeile PKW ganz rechts auf den Button mit dem
Stift, jetzt kannsts Du Autobahnen verbieten auswählen.

MfG. leeken
 
na klar, diverse Anschlüsse getestet. Nirgends kann ich die Treiber finden. Ich glaube, ich hab das falsche Kabel. Hoffe ein neues zu bekommen! Werde mich nochmal mit dem Hersteller-Support wenden. Thanks and happy sunday! Messalina

- - - - - - - - - -

Dank dir! Ich werds nochmal versuchen happy weekend! Messalina
#######################
1000 Dank! Auf dem Weg zu Lidl hab ich die Einstellungen erfolgreich geändert. Meine Bedienungsanleitung ist von 2012 und anscheinend für 2014 nicht passend. Auch das Reset-Loch ist nicht dort wo es sein sollte. Weißt du das vielleicht auch? LG Messalina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Skoda Citigo

Lt. Handbuch ist es unten zwischen USB-Anschluß und LED-Anzeige.
Mach mal bitte ein Bild vom ResetLoch. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo,
hat jemand eine Anschlußbelegung der Pins im Fahrzeug (um vllcht. andere Navis dran zu hängen)..? Brauche eigentlich nur Stromversorgung und Antenne..
Gruß, Thyk
 
Zurück
Oben