Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Skoda Citigo

AW: Navigon Skoda Citigo

ich habe gerade saumäßige internet probleme.....ständig hängt sich der router auf:emoticon-0179-headb(schei...Vodafon).....werde es dann hochladen
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Und hier weils leeken für den Skoda gemacht hatt, hab ich es mal für den VW UP gemacht.
Skin in der Original VW UP Optik für Navigon 7.6.11 Build 1525 (480x272)vom 70 Plus

Update: 30.07.2012
Ich habe das Ganze jetzt erweitert und diesen Skin auch für folgende Navigon Versionen bereitgestellt.

Navigon 7.7.5 Build 447 (480x272)
Navigon 7.7.6 Build 657 (480x272)

Zu finden ist das Ganze hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...-7-6-11-7-7-5-und-7-7-6&p=1523960#post1523960
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo ,
hat jemand schon die maps von der Speicherkarte zum laufen gebracht?
Das Ding akzeptiert, laut Beschreibung, nur Karten die auf dem Internem Speicher sind. Und leider stimmt das auch, zumindest bei meinem.
Die Q3-2012 laufen, aber da passen nur "ein Paar" davon auf den Internen Speicher.

MfG Artur
 
AW: Navigon Skoda Citigo

@tomtom_0
Sichere mal deine Soft am PC.
Lösche deine ApplicationSettingsPathes.xml Datei (zu finden im Settings Ordner)
Nimm die ApplicationSettingsPathes.xml Datei aus dem Anhang (stammt von einem 70 Premium).
Der Grund wieso die SD Karte nicht genutzt wird ist das in deiner ApplicationSettingsPathes.xml Datei fast alle Pfade zu SD Karte fehlen.

SD Karte Formatieren auf SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Ordner map und rein mit Karten.
Ich hoffe dass es so Funktioniert.

Edit.

Weil du dich nicht meldest melde ich mich.
Also auf meinem 70 Premium Live mit der Soft von Navigon Skoda Citigo und der ApplicationSettingsPathes.xml Datei von dem 70 Premium funktioniert es.
Hast du die Karten aus dem Board oder über Fresh?
Wenn über Fresh dann werden manche User über die drei MapDrawer.nfs Dateien sich freuen.:ja
Falls du sie uns zu Verfügung stellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .
erst mal Danke. Ich bin z.Zt unterwegs - ab Montag bin dann zu Hause und kann gucken
Die Karten sind aus dem Board - und die "MapDrawer.nfs" hab ich für VW auf jedem Fall noch drauf .
Die anderen könnten schon , wegen Platzmangels, gelöscht sein,
Ich hab die VW-Edition, aber es scheint nur ein "Schalter da zu sein der zwischen den 3 Versionen umschaltet.
Hast Du evtl die PIN-Belegung der Kontakte (in der Halterung)?
Ich würde gerne wissen ob man das Ding auch in Anderen Fahrzeugen an den Bordcomputer anschließen kann
Danke

Die gute Nachricht ich hab die 3 .nfs auf dem Laptop da - wie kann ich die 3 Dir rüberschicken? PN? sind jeweils 1025kB Gross
--------------------------
da sind die 3 als .zip
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wer was anderes haben möchte - einfach PIEP machen - Die VW-Files sind auf jedem Fall alle da
Sind ORG-Files von der VW-Edition und maps waren vom Q2-2011
Artur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Skoda Citigo

@tomtom_0
Die drei Dateien müssen zu dem Karten Quartal passen.
Ich würde sagen das die Soft unter den drei Autos gleich ist:

• VW "Maps + More"
• Skoda "Move and Fun"
• Seat "Portable System"

An anderen Autos wird es definitiv keine Dateien auslesen.
 
AW: Navigon Skoda Citigo

@tomtom_0
Entschuldigen musst du dich nicht.
Wäre zu schön gewesen wenn einer die Dateien hoch laden könnte.
Hat eigentlich mit den Karten geklappt?
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja,
so klappt es.
Danke Dir.
Nur , jetzt habe ich in der anderen .xml gesehen das dort die Fahrgestellnummer des PKW drin steht - also an alle die diese Dinger Kaufen/Verkaufen wollen oder auch irgendwo "gefunden" haben.
Guck euch genau wo da überall die VIN des Fahrzeugs steht

Nochmal Danke
 
Zurück
Oben