Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Skoda Citigo

AW: Navigon Skoda Citigo

@leeken

Woher hast Du denn die Skoda Res ?
Gibt es die schon irgendwo zum runter laden ?

Bei Deinem Bild 3 sind die Zahlen noch schwarz. Da mußt Du wieder mit einem Hex-Editor ran und in den Schriftdateien die Farbe ändern.
MobileNavigator.res.entpackt/ini_files/fonts
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Sat_EU.nfs

hab ich nicht....wo soll die sein?

habe nur sat_world.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Skoda Citigo

nö.....habe nur sat_world.nfs


ist auch bei den neuen map nicht vorhanden da ist überhaupt keine sat
 
AW: Navigon Skoda Citigo

@wilbur245

Die Sat_EU.nfs wurde von Navigon schon lange nicht mehr erneuert und man muß dann immer die alte Sat_EU.nfs nehmen.

In deinem Fall wird wohl die sat_world.nfs die Sat_EU.nfs sein. Das macht Navigon öfters mal, das sie manche Dateien einen anderen oder neuen Namen geben.
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Eine sat_world.nfs gabs ganz am Anfang von MN 7, diese hatte eine größere Übersicht in der Karte, als die EU Variante, welche, wie der Name schon sagt, nur für Europa gedacht ist und einen kleineren Ausschnitt zeigt.
Gehen sollten aber beide. Zumindest war das früher so.
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo zusammen,
sieht interessant aus.
Mich würden die Navigationspfeile, die hier als Kreis mit Mini-Pfeil dargestellt werden.
Hat die schon jemand? und auf dem PR40 mit 7.6.3 müßten die ja eigentlich auch laufen. Bin eh grad dabei einen Mercedes-Skin (sachlich nüchtern, weniger schwarz und mehr grautöne, MB eben) zu erstellen, da würden die wunderbar zu passen.
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo,

da es mir bis jetzt nicht gelungen ist die aktuelle Datei MapDrawer_Skoda.nfs zu bekommen
habe ich das Projekt " Skoda Citigo Optik " vorerst gestoppt, leider.
Bedanken möchte ich mich bei Wilbur245 und karlchen1 für die bisherige Zusammenarbeit.

MfG. leeken
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo,

hier als Dateianhang mal die unterschiedliche Kartenansichten bei den
veschiedenen MapDrawer Versionen.
Bild 1 = MapDrawer.nfs normal.
Bild 2 = MapDrawer_Skoda.nfs
Bild 3 = MapDrawer_VW.nfs
Bild 4 = MapDrawer_Seat.nfs

Von Wilbur245 habe ich diese nfs Dateien und Germany.map bekommen,
leider keine aktuellen, Kartenmaterial ist Q2 2011, also schon ein Jahr alt.

MfG. leeken
 
AW: Navigon Skoda Citigo

Hallo Boss71,

ich glaube das ist meine Schuld, ich hatte wilbur245 um die Soft
VW Up gebeten ohne Map und Poi. Später habe ich dann noch
Germany.map und einige sfn Dateien erhalten, leider Q2 2011.

MfG. leeken
 
AW: Navigon Skoda Citigo

@leeken
Das habe ich auch erhalten.
Auf meinem 70 Premium Live läuft ja auch alles (map Ordner von meinem 70 Live mit Q2_2012 Karten) halt mit gewohntem NAVIGON Diesen.
Hab gedacht dass beim pois manche spezifische pois für die Soft dabei sind.
Beim nächsten mal biete einem es ohne map und sounds machen. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben